Benutzer Diskussion:Manteo/Archiv

News

Einmal News gucken bitte. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 13:14, 11. Dez. 2008 (UTC)

Regeln

Lieber Even, auch du hast dich an die Regeln zu halten. Wenn du Beiträge veränderst, oder löscht, dann begründe es & schreibe, was du getan hast. Gruß -- Seelenwinter [Metin2Guide] 17:55, 23. Sep. 2008 (UTC)


Frage

Sag mal Even... warum stellst du Löschanträge? Du bist Mod, also darfst du auch Gildenseiten von IP löschen. Wollt dich nur drauf hinweisen ;). Gruß -- Seelenwinter [Metin2Guide] 17:17, 28. Sep. 2008 (UTC)

  • Das ist mir schon bekannt ich wollte den Betreibern der Gildenseiten eine Chance geben sich zu Registrieren damit ich die Seite nicht löschen muss --Gruß, Even [Moderator - Metin2Wiki] 17:43, 28. Sep. 2008 (UTC)
Okay, gute Idee. Bist ja doch ganz ok ;). Gruß -- Seelenwinter [Metin2Guide] 07:52, 4. Okt. 2008 (UTC)
PS: Komm mal ICQ on ;)

Du bist ja Mod

Hey wie bist du Mod geworden mus ma da bestimmte vorraussetzungen haben?--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 17:29, 6. Okt. 2008 (UTC)

In dem er sich bei uns beworben hat. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 17:32, 6. Okt. 2008 (UTC)
Cool kann das jeder oder braucht man da ein bestimmtes alter? Oder erfahrung (also erfahrung hab ich gl ich =) und helfen tu ich auch gerne=))--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 11:08, 12. Okt. 2008 (UTC)
ModeratorenBewerbung Augen offen halten lohnt sich! Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 11:33, 12. Okt. 2008 (UTC)
Oki Doki--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 20:35, 12. Okt. 2008 (UTC)

Hab mal zwei Fragen

1. Also, hab da mal 2 Fragen: 1. Bis zu welchem lvl kann man bei den Felsenaffen (Anfänger-AD) Leichtes Affenkraut farmen gehen? 2. Wie kann ich erkennen, welches lvl mein Pferd hat, ohne eine PQ erfolgreich zu beenden?

2. Frage das hier, weil mir auf der passenden seite nich niemand geantwortet hat, und das schon wichtig ist ;)

MfG Chris30o0 15:49, 7. Okt. 2008 (UTC)

Will ja nich nerven, aber ich muss des wissen....^^ Chris30o0 18:21, 21. Okt. 2008 (UTC)

Dieser Benutzer ist nur Moderator kein Almanach. Solltest du hier in der Wiki dazu keine Informationen finden musst du dich leider an die Community im Forum wenden. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 08:59, 22. Okt. 2008 (UTC)
habe ich auch schon versucht.. im forum antworten zu bekommen, ist nich gerade einfach^^ Chris30o0 05:56, 23. Okt. 2008 (UTC)

Diskussion:Spielwiese

Na da was vergessen? Nächstesmal auch sperren ;). MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 09:32, 16. Okt. 2008 (UTC)

Frage

Ich wüßte gerne warum mein Eintrag über mich gelöscht worden ist, ich habe mich vorher registriert und auch gegen keinerlei Regeln verstoßen!

Gruß Jean80

Die seite mit dem Titel Jean80 Hat gegen die Regeln Verstosen. Benutzerseiten beginnen immer mit "Benutzer:Name" die einzien die ihre benutzerseiten anders nennen dürfen sind GM's und SGM's. die andere von dir erstelte seite besteht noch. --Gruß, Even [Moderator - Metin2Wiki] 14:16, 3. Dez. 2008 (UTC)
Nachtrag: Grundsätzlich ist es allen Teamlern gestattet ihren Namen als Artikelseite anzulegen, dieser wird dann aber auch auf die Benutzerseite weitergeleitet wo alle anderen auch ihre Seite haben. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 15:09, 3. Dez. 2008 (UTC)

Neue Begrüßung

Hallo,

Computerkrank hat mir gestern gezeigt, wie man die neuen Begrüßungen schreiben soll. Daher leite ich es mal an dich weiter: {{Hallo|--~~~~}}. MFG --Sternmull [Metin2Guide] 11:54, 14. Dez. 2008 (UTC)

Moin Moin

Moin Even, ich wollte mich mal als neuer Trial-Mod vorstellen.
   » MixCool.png 17:31, 9. Jan. 2009 (UTC)

Gilde beantragen

Wie kann ich das beantragen ich drücke immer auf Start dann bei Mustergilde auf Start und dann : Du bist nicht berechtigt, die Aktion „seiten bearbeiten“ auszuführen, Grund:

Diese Seite ist für das Bearbeiten gesperrt. Wie mach ich das denn?

Probleme mit meinem Bild

Also, auf meiner Seite bekomme ich das unter meinem Bild nicht weg:
.jpg|320px|thumb|center|]]
Hoffe du kannst mir helfen Chris30o0 14:50, 4. Mär. 2009 (UTC)

ich habe deine seite mal bearbeitet Gruß, Even [Moderator - Metin2Wiki] 15:48, 4. Mär. 2009 (UTC)

Chunjo-Felsen und Shinsoo-Felsen

Hi Even, wieso hast du denn diese beiden Seiten gelöscht? --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 08:06, 22. Mär. 2009 (UTC)

Bilder zurücksetzen

Hallo, es ist nicht notwendig die Bilder doppelt zurückzusetzen, da sowas teilweise stark auf die Queue geht. Falls du sie zurückgesetzt hast, weil die neuen Bilder bei dir noch angezeigt wurden, so musst du die Seite nur kurz neu laden (mittels F5) oder kurz den Cache löschen. Das hilft eher als das ständige neuladen ;-) Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 18:25, 22. Apr. 2009 (UTC)

Bitte

Hallo Even, kannst du bitte diesen Antrag übernehmen, da die Gilde schon auf einem anderen Server existiert und daher die Seite geschützt ist? Danke MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 06:06, 17. Mai 2009 (UTC)

Externe Links von Gildenhandwerkern

Hey, wieso hast du die Links mit den Karten von den Lageplänen der Gildenhandwerker (Lesanya) gelöscht? Die Urheberrechte waren frei gegeben und externe Links sind doch zugelassen. Könnte die Bilder ansonsten auch ins Wiki hoch laden.

Wenn du die bilder in die Wiki hochlädest habe ich ichts dagegen Gruß, Even [Moderator - Metin2Wiki]

Kat

Hallo Even, kannst du bitte SemperFidele kategorisieren? Danke. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:09, 27. Mai 2009 (UTC)

[1]

Sowas kann man meiner Meinung nach nicht als Vandalismus bezeichnen und dafür sollte auch keine Sperre nötig sein. Dieser Spieler wollte nur Informationen hinzufügen die anderen nützlich sein könnten, derzeit aber nicht relevant sind. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 16:22, 7. Jun. 2009 (UTC)

MAW Löwenschwert

Die MAW vom Löwenschwert sind unglaubwürdig? Ich besitze zu jeder Stufe von +5 bis +9 Screens, die meine Angaben beweisen.

Wenn du Screens hast schicke sie mal bitte per Mail Even@metin2.de Danke. Gruß, Even [Moderator - Metin2Wiki] 12:43, 9. Jul. 2009 (UTC)

Email ist raus.

Namen hinzufügen

Guten Tag Even kannst du zu der Gildenseite "Pizzabande" bei den CoLeader noch Ninjana25 hinzufügen, wäre nett, hier die Seite http://www.metin2wiki.eu/index.php/PizzaBande (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von BasiXDiskussionBeiträge)

Visitenkarten werden zwischendurch nicht aktualisiert. ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 19:29, 11. Jul. 2009 (UTC)
Du hast aber die Möglichkeit, einen neuen Antrag zu stellen. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 19:37, 11. Jul. 2009 (UTC)
Wird dann aber auch nicht geändert. ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 20:02, 11. Jul. 2009 (UTC)

Wieso wird das dann nich geändert, was muss ich noch machen? --BasiX 18:37, 12. Jul. 2009 (UTC)

Warten, bis der Eintrag gelöscht wird (nach 1 Monat). ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 18:39, 12. Jul. 2009 (UTC)

Namen ändern

Hallo Even, kannst du beim Gildenportal bei den CoLeadern den Namen "Ninjana25" hinzufügen, wäre nett und freue mich über Antwort und Bestätigung http://metin2wiki.de/index.php/PizzaBande --BasiX 19:54, 11. Jul. 2009 (UTC)

Warum doppelt? ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 20:02, 11. Jul. 2009 (UTC)

Sorry, ich bin neu im Wiki, ich versteh das alles noch nich, bin eher am Forum gebunden ^^ --BasiX 22:08, 11. Jul. 2009 (UTC)

Hallo Even

Hallo Even,

Ich habe ausversehen die Seite 'Spielwiese' veraendert und kann es nicht zurücksetzen. Können sie mir bitte dabei helfen ?

MfG --D4rk4ngel96 21:20, 13. Jul. 2009 (UTC)

Meldungen

Huhu Even ;) Ich fand Meldungen eigentlich ganz nützlich. Aber wenn du meinst es ist nicht mehr nötig auch ok ;) --LoveIsBeauty - [Metin2Guide - UK-Wiki] 14:43, 7. Sep. 2009 (UTC)

29. Jul. 2009, 21:21:10 Even (Diskussion | Beiträge) hat „Meldungen“ gelöscht ‎ (Sofortige Löschung.: Alter Inhalt: '{{LA|Eigentlich nicht mehr benötigt, keine Weiterführung erkennbar. Grüße, Saren [Metin2Guide] Benutzer Diskus)
Alte Sachen sind alt. Die Seite wurde nie weitergeführt und nie aktualisiert, daher keine Verwendung erkannbar. ~Zer0n

Diskussion 14:51, 7. Sep. 2009 (UTC)

Naja, war ja eigentlich soweit auch aktuell, ich hab die Seite gut benutzt und andere Personen hatten mich gefragt ob ich weiß was mit der seite passiert sei. --LoveIsBeauty - [Metin2Guide @ UK-Wiki] 08:13, 8. Sep. 2009 (UTC)
Evtl. müssen ja diese Meldungen nicht auf einer Extraseite erscheinen, sondern können die Seite Fertigkeitsbuch ergänzen. Dort werden sie ja wohl auch am ehesten gesucht und nicht bei der nicht ganz eindeutigen Seite "Meldungen". -- Gideon - Wiki-Admin(DE)
Da standen aber mehr Fragezeichen aber sonst was ... ~Zer0n Diskussion 10:37, 8. Sep. 2009 (UTC)

Multi

Huhu,
Edgar95 und Deredgar95 sind Multis. Wollt ich eben kurz melden ^-^ Darüber hinaus ignoriert er als Deredgar95 absichtlich jegliche Hinweise zum Benutzen der Vorschaufunktion --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 15:10, 10. Feb. 2010 (UTC)

Vandale

Son Kleinkind sucht mal wieder nach Aufmerksamkeit und randaliert im Wiki: Massi

--mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 14:23, 4. Mär. 2010 (UTC)

Gnade vor Recht, da offensichtlich reumütig. Gideon - Wiki-Admin(DE) 21:56, 19. Mär. 2010 (UTC)

Hallo,
ich hätte da noch jemanden, der sich nicht an die Regeln halten will: JanUphoff

Erledigt Gideon - Wiki-Admin(DE) 21:56, 19. Mär. 2010 (UTC)

MfG --Piggledy 15:09, 6. Mär. 2010 (UTC)

Ein weiterer Fall von Vandalismus: Volkis007 editierte im Artikel Metin2 seine pornorösen Gedanken hinzu.
MfG --Piggledy 17:35, 19. Mär. 2010 (UTC)

Erledigt Gideon - Wiki-Admin(DE) 21:56, 19. Mär. 2010 (UTC)