Benutzer Diskussion:Dapi1: Unterschied zwischen den Versionen

K (Fertigkeiten)
Zeile 10: Zeile 10:
 
geht klar... dann lässt man einfach '''|Fertigkeit''' und '''Fertigkeit2''' leer. Ändert am ergebnis nichts, da die Vorlage so aufgebaut ist, dass wenn es ein bild mit <nowiki>{{PAGENAME}}</nowiki>-Stufen gibt, dann wird dieses angezeigt. <br/><span style="color:rgb(25,00,80)"> Hier war [[Benutzer:Dapi1|David]] am Werk ( [[Benutzer Diskussion: Dapi1|Schreib-mich-an]] ) </span> 19:37, 25. Mai 2010 (UTC)
 
geht klar... dann lässt man einfach '''|Fertigkeit''' und '''Fertigkeit2''' leer. Ändert am ergebnis nichts, da die Vorlage so aufgebaut ist, dass wenn es ein bild mit <nowiki>{{PAGENAME}}</nowiki>-Stufen gibt, dann wird dieses angezeigt. <br/><span style="color:rgb(25,00,80)"> Hier war [[Benutzer:Dapi1|David]] am Werk ( [[Benutzer Diskussion: Dapi1|Schreib-mich-an]] ) </span> 19:37, 25. Mai 2010 (UTC)
 
:Ja, oder man schreibt den Namen hinein, da man dann immer direkt den Link hat, wenn man das Bild erst noch hochladen will ;-) Aber passt jetzt schon so, das wird sich mit der Zeit schon noch füllen. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 14:04, 26. Mai 2010 (UTC)
 
:Ja, oder man schreibt den Namen hinein, da man dann immer direkt den Link hat, wenn man das Bild erst noch hochladen will ;-) Aber passt jetzt schon so, das wird sich mit der Zeit schon noch füllen. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 14:04, 26. Mai 2010 (UTC)
 +
 +
==Benutzerseiten==
 +
Hay dapi ich hoffe du kennst dich bissle mit den Benutzerseiten aus, kannst du dir mal bitte meine anschauen und mir sagen was ich falsch mache? Will mal mit was einfachen wie ner Seite beginnen, aber klappt bisher noch nicht so wie ich möchte.
 +
--[[Benutzer:Bruce|Bruce]] 16:53, 28. Mai 2010 (UTC)Bruce

Version vom 28. Mai 2010, 18:53 Uhr

Archiv

Fertigkeiten

Hallo, benenn die Fertigkeiten bitte nach ihren ganzen Namen, damit dann auch die Bildlinks stimmen. Ansonsten muss man wieder umständlich suchen. -- Vaetir Diskussion

Hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Falls du meinst, dass ich Hinterhalt nicht abgekürzt HH nennen soll, dann hab ich das schon berücksichtigt. Wegen den Bilder ist in der Vorlage schon ein Trick eingebaut. Wenn der Name der Fertigkeit mehrere Wörter hat und man die Wörter mit einem "_" aneinander binden muss ist dafür |Fertigkeit bzw. |Fertigkeit2 da
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 18:10, 25. Mai 2010 (UTC)
Eben, und diese Variable habe ich gemeint. Vorhin stand da z. B. "hh" drin, was dann zum Bild Hh-Stufen.jpg geführt hat. Da aber die Abkürzungen variabel und nicht immer gleich sind, wäre es besser, wenn man die Bilder einfach nach dem normalen Namen der Fertigkeit benennt. -- Vaetir Diskussion 18:16, 25. Mai 2010 (UTC)

hh war für mich gedacht ^^ weil ich nicht denke, dass jemand anders sich mit den "Stufen" bilder belasten will. Das heisst (hab ne spanische Tastatur :[), dass man das Stufen-bild einfach hh-stufen.jpg nennen kann.
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 18:19, 25. Mai 2010 (UTC)

Schon, nur wenn ich mal auf die Schnelle nach dem Bild suche, lande ich bei H-Stufen.jpg oder Hinterhalt-Stufen.jpg, da das für mich die gängige Abkürzung bzw. Name ist ^^ Und daher würde ich es lieber "einfärbig" machen, also alle Dateien erhalten einfach schlicht den Namen der Fertigkeit. -- Vaetir Diskussion 18:53, 25. Mai 2010 (UTC)

geht klar... dann lässt man einfach |Fertigkeit und Fertigkeit2 leer. Ändert am ergebnis nichts, da die Vorlage so aufgebaut ist, dass wenn es ein bild mit {{PAGENAME}}-Stufen gibt, dann wird dieses angezeigt.
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 19:37, 25. Mai 2010 (UTC)

Ja, oder man schreibt den Namen hinein, da man dann immer direkt den Link hat, wenn man das Bild erst noch hochladen will ;-) Aber passt jetzt schon so, das wird sich mit der Zeit schon noch füllen. -- Vaetir Diskussion 14:04, 26. Mai 2010 (UTC)

Benutzerseiten

Hay dapi ich hoffe du kennst dich bissle mit den Benutzerseiten aus, kannst du dir mal bitte meine anschauen und mir sagen was ich falsch mache? Will mal mit was einfachen wie ner Seite beginnen, aber klappt bisher noch nicht so wie ich möchte. --Bruce 16:53, 28. Mai 2010 (UTC)Bruce