Benutzer Diskussion:BlackDamian

Rüstungen

Sind die Werte alle von Dir geprüft oder geschlussfolgert? Was bei einer Surarüssi passt muss nicht zwangsläufig auch für eine Ninjarüssi gelten usw. -- Gruß Silvermoon 22:59, 8. Jan. 2008 (CET)

Hi - Geb zu dass ich nicht alle Werte überprüfen kann. Habe das aber mit dem Großteil gemacht (nicht jetzt sondern schon vor 1-2 Monaten), vor allem da mehrere Freunde verschiedene Chars spielen. Zudem schau dir mal die alte Version an, da waren die Werte auch schon alle gleich weit eingetragen. Hab daher im Grunde nichts groß neues dazugeschrieben, sondern nur auf eine einheitliche Schreibweise gebracht. Glaube das einzigste was ich neu gemacht habe sind die niederen Stufe der Rüstungen 48, 54, 61, sowie dort die Werte zu +6 und +7 (die hab ich mir eben nochmal ingame besorgt von meiner Schami). Sollte mich allerdings sehr stark wundern, wenn sich ausgerechnet dort noch was ändern sollte. Duplizität Krieger/Schamene besteht auf alle Fälle bei Rüstungen, kenn ich durch meinen Ingame-Mann; Zum Sura und Ninja stimmt es stichprobenhaft bis zu den 42er Rüstungen. Bisher gibt es halt die 3 Blöcke (Level 1,9,18) oder (Level 26,34,42) oder (Level 48,54,61). Diese Einteilung gibt es übrigens bei allen Items.
Hab auch noch im Hinterkopf, dass es beim 26-42er Block für +9 2 Orkzähne+ und 1 Muschel braucht (hat irgendjemand mal in die alte Wiki eingetragen) doch hab dies mal rausgelassen, da ich es nicht wie die anderen Daten der Tabelle oder ingame entnehmen kann.
Grüße BlackDamian 23:14, 8. Jan. 2008 (CET)

Orkzahn

Die Standardgröße für Items mit einem Inventarfeld wäre 33x33 ;) -- Gruß Silvermoon 13:55, 12. Jan. 2008 (CET)

ui gut zu wissen. Hab immer das genaue Feld aus dem Inventar genommen. Betraifft dann definitiv nicht nur das Orkzahn-Bild, sondern alle von mir hochgeladenen Bilder. Also immer den genauen Doppelrand den es da gibt halbiert. Auf welchen 2 Seiten soll denn dann der (Inventar-)Rand doppelt so dick werden? -- BlackDamian 15:27, 12. Jan. 2008 (CET)

Reich und Server

In welchem Reich und auf welchem Server spielste eig?? --Gruß Reeko 02:45 15.Januar 2008(CET)

rotes Reich Karthago

Admin ?

Hi,
da ich deine Arbeit in letzter Zeit sehr bewundere und ich unbedingt Unterstützung brauche, wollte ich dich fragen ob du Lust, Zeit und auch den Willen hast die Adminrechte in der Metin2Wiki zu vertreten. Momentane Admins sind Silvermoon, Juendder und natürlich meine Wenigkeit. Fragen über die Adminrechte, Aufgaben oder Sonstiges kannst du gerne stellen. Würde mich sehr freuen über eine Antwort. --OpenForKing 18:28, 21. Feb. 2008 (CET)

Hab die Diskussion diesbezüglich bei Juendder auf der Seite ja schon gesehen. ;) Bloß muss ich ehrlich zugeben, dass mir momentan nichts einfällt, was ich dann anders machne könnte/sollte als bisher. Kenn mich mit der ganzen Layout/Vorlagen-Sache nicht sonderlich aus, was ja so ziemlich das einzigste wär, was für mich als Admin noch in Betracht käme. Vllt irre ich mich da auch und es gibt noch andere interessante Sachen als Admin... Grüße BlackDamian 19:08, 21. Feb. 2008 (CET)
Zur der Sache mit Layout/Vorlagen: da hab ich auch Null Peilung, aber das hat für mich zumindest auch nichts mit dem Admin-da-sein zu tun. Der wichtigste Aspekt meinerseits ist das überprüfen und abhacken der bearbeiteten Seiten, d.h. jeder Admin hat auf der Seite "Letzte Änderungen" ein kleines Signal welche Seite noch nicht von einem Admin kontrolliert wurde. Diese unkontrollierten Seiten schau ich mir dann an und entscheide dann ob das so gut ist. Dadurch würde ich mich persönlich als Vandalismus-hüter bezeichnen (ich weiss sehr wohl das sich das dumm anhört^^). Genau das ist jetzt der Punkt wo du einspringen und helfen sollst: es gibt Tage da kommen sehr viele Leute on und bearbeiten alle möglichen Seiten, die ich alleine nicht untersuchen kann. Ich hoffe du verstehst was ich meine? --OpenForKing 20:27, 21. Feb. 2008 (CET)
UPDATE: alle von Admins bearbeiteten Seiten werden natürlich automatisch als geprüft markiert! --OpenForKing 20:28, 21. Feb. 2008 (CET)
Von dem Standpunkt her sollte ich da sicherlich nicht schaden. *fg* Was genau dann passiert, wird eh die Zeit zeigen... BlackDamian 04:46, 22. Feb. 2008 (CET)
Richtig, meine Adminzeit war erstmal nur auf 2Wochen geplant gewesen. Jetzt sind es doch schon in die Monate gegangen und ich kann sagen: "Es macht Spaß!" Was du jedoch davon halten wirst, wird eh die Zeit zeigen... --OpenForKing 16:11, 22. Feb. 2008 (CET)

Admin? - Admin!

Herzlich Willkommen im Adminteam ;-)
Viele Grüße,
Juendder 11:11, 2. Mär. 2008 (CET)