Benutzer:Walldorf2000

Version vom 11. Februar 2008, 17:56 Uhr von BlackDamian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Orkzahn-Belohnung == Warum änderst du das jedesmal ab? Ich bon extra losgezogen und hab ingame mit lauter Leuten gesprochen, welche den Quest beendet haben. Da war...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Orkzahn-Belohnung

Warum änderst du das jedesmal ab? Ich bon extra losgezogen und hab ingame mit lauter Leuten gesprochen, welche den Quest beendet haben. Da waren genug dabei, die eben jenen Erfahrungsring bekommen haben, aber halt jedesmal erst aus der Ebenholztruhe. Falls du da mal reinschaust, wirst du ihn dort auch als Inhalt aufgelistet finden. Ich find das langsam bisl albern, das der eine das vom anderen wieder umändert, aber wie gesgat, ich hab mir extra die Mühe gemacht und ingame nachgefragt. So nebenbei, ich hab dmaals auch ne Ebenholztruhe bekommen und drin war ein Buch des Anführers. Soll ich das jeztt etwa durchsetzen und für den Erfahrungsring hinschreiben, weil kann ja auch verbohrt sein und meine Belohunung da durchsetzen wollen. Hoffe wir finden da ne gescheite Lösung ;) Grüße BlackDamian 16:56, 11. Feb. 2008 (CET)