Benutzer:Firestarter: Unterschied zwischen den Versionen

K (hat „Benutzer:Greenmonkey“ nach „Benutzer:Firestarter“ verschoben: durch die Umbenennung von „Benutzer:Greenmonkey“ nach „Benutzer:Firestarter“ automatisch verschobene Seite)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hi.
+
Hoi!
  
Also ich bin der Greenmonkey und ich möchte hier ein bisschen etwas dazu beitragen, da mir diese seite auch geholfen hat :).
+
Also so langsam muss hier ein neuer Text her ^^. Bin leider net so Fantasievoll, also wird es noch etwas dauern.--[[Benutzer:Firestarter|Firestarter]] 11:40, 15. Jun. 2008 (UTC)
  
Mit Wikipedia und Ähnliches kenn ich mich nicht aus, aber ich werde bestimmt eine Aufgabe für mich finden ^^. Aber vielleich kann mir einer ein zwei Sachen erklären oder mir einen Link geben wo ich es nachlesen kann. --[[Benutzer:Greenmonkey|Greenmonkey]] 21:50, 10. Jan. 2008 (CET)
+
'''Aufgrund mangelnder Fantasie und baldigen Ferien wird die Texterstellung um einiges Verschoben ^^'''
 
 
:Willkommen :)
 
:Die Hilfeseiten sind leider noch nicht aus dem alten Wiki übertragen - hätten aber auch dort einer Überarbeitung bedurft.
 
:Du kannst mich gerne auf meiner [[Benutzer Diskussion:Silvermoon|Diskussionsseite]] fragen, wenn es Schwierigkeiten gibt. Ab nächster Woche kannst Du sie auch Juendder auf seiner [[Benutzer Diskussion:Juendder|Diskussionsseite]] stellen. Der ist momentan aber in Urlaub.
 
:Ansonsten kann ich Dir momentan einen Link zur [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hilfe WikiPedia-Hilfe] ans Herz legen. Dort werden alle grundlegenden Dinge erklärt. -- Gruß [[Benutzer:Silvermoon|Silvermoon]] 20:59, 10. Jan. 2008 (CET)
 
:P.S.: Ein Anfang wäre z. B. alle Deine Beiträge auf Diskussionsseiten mit Deiner Signatur zu kennzeichnen. Das erreichst Du über den 2. Knopf von rechts oben am Editor-Fenster oder alternativ über die Eingabe von <nowiki>~~~~</nowiki>
 

Aktuelle Version vom 24. Juni 2008, 20:22 Uhr

Hoi!

Also so langsam muss hier ein neuer Text her ^^. Bin leider net so Fantasievoll, also wird es noch etwas dauern.--Firestarter 11:40, 15. Jun. 2008 (UTC)

Aufgrund mangelnder Fantasie und baldigen Ferien wird die Texterstellung um einiges Verschoben ^^