metin2 Diskussion:Lizenzbestimmungen

Lizenzbestimmung

Im Impressum steht wörtlich: „Alle Rechte an Quellcode, Texten, Grafiken und sonstigen rechtlich geschützten Inhalten liegen bei der Gameforge 4D GmbH.“ Demnach würden die Inhalte nicht unter der GNU-Lizenz liegen. … Oder habe ich den zitierten Satz jetzt falsch interpretiert? Ich kann mich ja auch irren. :P – Apple (Diskussion) 12:41, 30. Apr. 2011 (CEST)

Dass die Grafiken bei der GF liegen, ist ja klar. Bei Quellcode und Texten kommt es darauf an. Listen z.B. haben von Haus aus keine Schöpfungshöehe (sofern sie keinen Text enthalten).
Die gültige Lizenz ist so oder so die GNU, wenn ich hier einen Text einstelle, kann die GF nicht sagen, dass das ihr Eigentum ist, da das ja nirgends steht. Grüße ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:13, 4. Mai 2011 (CEST)