metin2:Leitlinien

Einführung

Die folgende Tabelle soll neuen Moderatoren helfen richtig zu agieren, wenn Vandalismus betrieben wurde. Es muss angemerkt werden, dass es immer Außnahmefälle gibt und das der gesunde Menschenverstand bei der Sperre benutzt werden soll.

Definierung der Stärke des Vandalismus

Einfacher Vandalismus: Dieser ist meist zu erkennen, an dem einmaligen Edit. Ebenfalls signifikant ist, die Zeitspanne in der dieser betrieben wurde (zu erkennen bei den Letzten Änderungen).
Schwerer Vandalismus: Dieser qualifiziert sich, durch die Anzahl der Edits und auch an der langen Zeitspanne, in der dieser betrieben wurde (zu erkennen bei den Letzten Änderungen).

Leitlinie

Verstoss Sperre
Einfacher Vandalismus (1. Vorfall) 1 Tag
Einfacher Vandalismus (2. Vorfall) 7 Tage
Einfacher Vandalismus (3. Vorfall) Permanent
Verstoss Sperre
Schwerer Vandalismus (1. Vorfall) 7 Tage
Schwerer Vandalismus (2. Vorfall) Permanent
Verstoss Sperre
Beleidigung (1. Vorfall) 1 Tag
Beleidigung (2. Vorfall) 7 Tage
Beleidigung (3. Vorfall) Permanent

Die Metin2Wiki-Leitung behält sich das Recht vor, diese Tabelle jederzeit nach belieben zu verändern. Weiterhin steht es jedem Moderator frei, so zu agieren, wie er es für richtig hält, da dies kein Gesetz darstellen soll.
Die metin2:Leitlinie darf nicht von Moderatoren bearbeitet werden, sondern braucht die direkte Erlaubnis eines Leiters.

In Auftrag der Leitung --OpenForKing 14:18, 30. Dez. 2008 (UTC)

Update --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 19:48, 29. Jan. 2009 (UTC)