Vorlage Diskussion:Textitem

Vielleicht nach Vorlage:Gegenstand icon verschieben finde ich passt besser als Name.--Knabbi 10:41, 8. Apr. 2012 (CEST)

Textitem ist zwar nicht schön, deinen Vorschlag finde ich aber nicht besser. Da ginge auch: "Item Bild" oder "Item Icon" oder "Item Pic" oder "PicItem". Wichtig ist mir, dass man auch eine schöne kurze Abkürzung nehmen kann - schließlich soll die Vorlage ja Arbeit erkleichtern und nicht nur einen Text durch einen anderen ersetzen. ;)
Eindeutig wäre vielleicht "Vorlage:Item mit Bild in Text oder Aufzählung" oder kurz "ibta" oder ganz kurz "ib" oder "it". (Das kenn ich dioch fast wieder irgendwo her... *gg* )
Es ist alles nur eine Frage der Gewöhnung. Warum also nicht bei {{ti|}} bleiben? --Zodoca 11:00, 8. Apr. 2012 (CEST)
Ich finde dass Text Item halt nix aussagt dass es auch ein Bild ist, und ich bin komplett dagegen so was wie ti zu machen da es minimal mehr Aufwand ist, dn ganzen Namen zu schreiben, aber andere Benutzer eher den Sinn verstehen…
Edit: Was willst du für einen Rahmen? Vielleicht fält mir die Syntax dazu ein :P--Knabbi 12:21, 8. Apr. 2012 (CEST)