Vorlage Diskussion:Server

Entfernen des Unterpunktes "Events"

Ich habe den Vorschlag bei allen Servern den Unterpunkt Events zu entfernen. Diese sind sehr veraltet, sie wurden/werden nicht aktualisiert und sind somit in meinen Augen vollkommen unnötig. Was haltet ihr davon. mfg --Dirk09 16:52, 15. Mär. 2010 (UTC)

Müsste man vielleicht mal wieder auf Vordermann bringen, aber entfernen würde ich es nicht. Wäre eine Sache für die To-Do-Liste. --Saren Zur Diskussion 18:01, 15. Mär. 2010 (UTC)
ja ok, dann schreib es auf die To-Do-Liste und hefte mich als Bearbeiter drann --Dirk09 19:52, 15. Mär. 2010 (UTC)
Auf die Liste kannst du es gerne selbst setzen (klick). Wer dann der Bearbeiter wird, wird sich frühestens nach der Abstimmung zeigen, aber in der Regel wird dies dann von Guides ausgeführt. Notwendig ist dies sowieso, da die Seiten geschützt sind - du könntest also höchstens den Quelltext verfassen, der dann eingetragen wird. --Saren Zur Diskussion 19:48, 16. Mär. 2010 (UTC)