Vorlage Diskussion:Metin

Alles doppelt

Ist der Aufbau der Metin-Seite so geplant, dass Bilder und Aussagen doppelt erscheinen? Ansonsten müsste die Vorlagenseite entsprechend geändert werden. --Cheong 16:31, 8. Jan. 2008 (CET)

Wie du auf der Hauptseite rechts oben sehen kannst, was Silvermoon dort geschrieben hat

bei den News,ist das Absicht.Das untere Layout is eine neuere Version und Silvermoon wollte wissen was uns am besten gefällt. -- Gruß Reeko 16:36, 8. Jan. 2008 (CET)

O.k., hatte ich überlesen. Ich plädiere aber für das alte, wobei ich die Inforamtionen der Metins identisch (außer Angriffswerte) mit denen der anderen Monster sein sollte. Das würde die Übersichtlichkeit erhöhen, da jeder, der eineInfo will, sofort erkennt, wo er hinshauen muss. --Cheong 07:24, 10. Jan. 2008 (CET)
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, das Metin/Layout und das der Monster zusammenzulegen. Generell wird es aber immer Abweichungen geben, weil schon nicht zu jedem Gegner eine Illustration existiert und so ein Höhenunterschied der Texte entsteht.
Natürlich wäre es auch möglich einen bestimmten Platz für eine vielleicht vorhandene Illustration zu reservieren, so dass die Texte immer auf gleicher Höhe erscheinen. In meiner Vorstellung sieht das allerdings bescheuert aus, wo keine vorhanden ist...
Vorschläge dazu sind aber jederzeit willkommen. -- Gruß Silvermoon 21:12, 10. Jan. 2008 (CET)


Wenn die Vorlage sowieso nicht mehr benutzt wird, wäre es dann nicht schlauer sie zu löschen? Gruß, Saren 20:13, 13. Aug. 2008 (UTC)