Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Metin2 Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher      

 

Kontroll-Logbuch einblenden | Markierungs-Logbuch einblenden | Versionsmarkierungs-Logbuch einblenden

  • 19:25, 28. Jan. 2009 Sargon6 (Diskussion | Beiträge) lud Datei:0128 180329.jpg hoch (Hallo, mir ist aufgefallen beim durchstöbern dieses Forums, dass die Werte vom Goldohrring nicht vollständig sind(Bei den Werten wenn man Goldeinarbeitet). Daraufhin habe ich beschlossen es mal herauszufinden und habe davon einen Screenshot gemacht. Ich)
  • 19:05, 28. Jan. 2009 Benutzerkonto Sargon6 (Diskussion | Beiträge) wurde erstellt