MediaWiki Diskussion:Copyrightwarning

Der GNU-Lizenz-Link verweist auf die englischsprachige Wikipedia wo es keinen solchen Artikel gibt, auf Deutsch wäre es besser: http://de.wikipedia.org/wiki/GNU-Lizenz_f%C3%BCr_freie_Dokumentation
Außerdem führt der Link von "Bitte gib deine Quellen an!" auf die Diskussion der Copyrightwarnung, und eine solche Seite gibt es nicht. Entweder den Link rausnehmen und den Satz rot einfärben (Oder auch ohne Farbe) oder die Seite erstellen und benutzen. Gruß, Saren 14:40, 12. Aug. 2008 (UTC)

Erledigt. Danke. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 13:56, 14. Aug. 2008 (UTC)

Der Link müsste jetzt zwar stimmen, leider führt es immer noch auf die englischsprachige Version, wo der Artikel natürlich nicht existiert... Kann man das nicht auf die deutsche Version verlinken? Gruß, Saren 13:26, 16. Aug. 2008 (UTC)

"Meinen" ehemaligen Text sollte man noch ein wenig umschreiben, damit er nicht so lang wird. Momentan wirkt er fast ein wenig wie ein Hindernis, da er doch ganz schön viel Platz einnimmt. Den Anfangssatz könnte man ja löschen, den Rest etwas kürzen und den Link bei "beobachtet" herausnehmen, da er so jetzt nicht mehr richtig funktioniert. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 15:57, 16. Sep. 2008 (UTC)