Kategorie Diskussion:Vorlage:Babel

Meine neuen Babel

Ich habe ein Problem, mit den Babels, die ich neu erstellt habe. Ich weiß nicht wie ich sie so speichern kann das sie hier aufgeführt werden... Ich habe sie zwar mit Vorlage vor dem Namen benannt, aber sie werden hier nicht aufgeführt. Kann mir einer sagen wie ich sie richtig abspeichere? --Godexes 15:09, 13. Apr. 2009 (UTC)

Du musst die Babels auch kategorisieren. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 18:25, 13. Apr. 2009 (UTC)

Meine neue Babel 2

Wie kann ich eine neue Babel erstellen?? hoffe auf baldige antwort --dapi1 irgendeine Zeit^^ hab ich aus versehen gelöscht. 25. Aug. 2009 (UTC)

Hallo Dapi1, Hilfe erhälst du in der Hilfe ;-) Bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich oder einen anderen Guide wenden oder einfach hier nochmal antworten. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 10:47, 25. Aug. 2009 (UTC)

ich hab jetzt die anweisungen auf der hilfe befolgt und eine Babel erstellt. aber wie lade ich die hoch? und unter welchem Namen genau? dapi1 13:01, 25.Aug. 2009 (UTC)

Ich sehe bislang leider keine Änderung von dir, die auf eine Babel schließen lässt. Du musst die Babel schon innerhalb dieser Wiki erstellen und auch abspeichern, mit hochladen hat dies nichts zu tun.
Die Babeln haben immer das Schema "Vorlage:Babel/NameDerBabel". Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 11:05, 25. Aug. 2009 (UTC)

und wohin muss ich auf dieser Seite um die Babel zu erstellen? Dapi1 11:14, 25. Aug. 2009 (UTC)

Einfach eine neue Seite nach dem Schema, wie ich es oben gesagt habe. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 12:23, 25. Aug. 2009 (UTC)

Kat

Bitte mal die Kategorie entfernen, wird nicht mehr gebraucht. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 17:30, 29. Jul. 2009 (UTC)