Kategorie Diskussion:Infos

Ja ich weis falscher bereich bla bla.. Aber können die fertigkiten BITTE wider werte bekommen? Aber dann die die bei der fk steht DIESE ÄNDERT SICH NÄMLICH NICHT Phil1607 18:35, 14. Feb. 2009 (UTC) Für fragen auf meine disskusions seite fragen pls


Da Fehlt was :D

und zwar das hier: Spielregeln --Phil1607 20:05, 16. Feb. 2009 (UTC) Besser? €dit: Und ich denke man kann es einmal vergessen ohne gleich ein blöden spruch zu kassieren oder? Entschuldige bitte aber ist so. Man kann es auch etwas netter ausdrücken. Noch n €dit: Sorry hab heute n schlechten tag erwischt... Tschuldigung

Ich denke sicher, dass du weißt, dass du in Diskussionen unterschreiben musst. Hab die Spielregeln mal in die Kategorie eingefügt. --Lukas [Metin2Wiki Guide] 11:44, 15. Feb. 2009 (UTC)

Ja stimmt, die Fertigkeiten sind ohne Werte nicht sonderlich aussagekräftig. Es geht ja nicht darum, dass man sieht, aha Schwertwirbel Stufe 14 macht 1200-1400 Schaden, sondern, dass man sieht, das Schwertwirbel auf Stufe 14 1200-1400 Schaden macht und auf Stufe 15 1223-1424 meinetwegen. So sieht man die Abstufungen und kann entscheiden, skille ich diese Fertigkeiten als nächsten Meister... oder eben nicht.

Das Problem daran ist, dass sich die Werte mit verschiedenen Int-Werten ändern... - queicherius 19:57, 11. Nov. 2009
Babel
Vorlage:Babel/ddddhhh
Vorlage:Babel/Name der zweiten Babel
Vorlage:Babel/...
Du willst ein eigenes Babel? Melde dich hier!

Comkra´s e-mail adresse falsch?

Hallo zusammen, ist die e-mail von comkra auf dieser seite nicht falsch? er hat doch seinen namen geändert, oder irre ich mich da!? sie sollte jetzt nicht mehr "computerkrank@metin2.de" sondern "comkra@metin2.de" lauten. mfg --Dirk09 13:22, 25. Mär. 2010 (UTC)

ähm mal *nach oben zupfel..und gleiche frage wiederstell* xD --Dirk09 09:24, 7. Apr. 2010 (UTC)
Geändert, danke ;) ~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 14:33, 7. Apr. 2010 (UTC)