Gildenkrieg-Gelände (Vernichtungskampf)

Gildenkrieg-Gelände (Vernichtungskampf)-Panorama.jpg

Angrenzende Gebiete
Gildenkrieg-Gelände (Vernichtungskampf)
Flag neutral.png Gildenkrieg-Gelände (Vernichtungskampf)
INFORMATIONEN
Als Gildenleader kann man Gildenkriege (kurz: GK) fordern und Forderungen von anderen Leadern entgegennehmen, sofern beide teilnehmenden Gilden jeweils mindestens 8 Mitglieder haben.

Sobald ein solcher Gildenkrieg angenommen worden ist, erhält jedes Mitglied der Gilde über seine Questschriftrollen eine Anfrage, ob es dem Gildenkrieg beitreten möchte. Wird die Frage mit "Ja" beantwortet, wird man automatisch in diese Arena teleportiert.

Ziel ist es möglichst schnell viele Punkte durch das Zerstören von Objekten im Gebiet zu sammeln. Die beiden Gilden werden in das Gebiet teleportiert, der Gildenkrieg beginnt direkt. Es müssen die Kanonen, Pfeilhagelkanonen oder der Turm im Gebiet zerstört werden. Wurde ein Objekt zerstört spawnt nach einigen Sekunden an einer anderen Stelle ein neues nach. Die Objekte geben je nach ihrer Lage verschieden viele Punkte:

Position Punkte Art des Hinderniss
1 1 Punkt Kanone
2 1 Punkt Kanone
3 3 Punkte Pfeilhagelkanone
4 3 Punkte Pfeilhagelkanone
5 7 Punkte Turm


Ihr könnt euren Gegener am Zerstören der Objekte hindern oder alle Kraft auf das eigene Zerstören verwenden.


Hinweis Icon.png Hinweis: Verlässt man die Arena, durch ausloggen, ist der Gildenkampf für den Spieler vorbei. Ein Wiedereintritt in den Krieg kann bestraft werden (siehe Community Richtlinien)

Laufende Gildenkriege kann man über den Schlachtenverwalter als Zuschauer besuchen.


Monster
Bosse
Metins
NPCs
Erze
Karten

Keine Monster vorhanden.

Keine Bosse vorhanden.

Keine Metins vorhanden.

Keine NPCs vorhanden.

Keine Erze vorhanden.

Übersichtskarte
Wegbeschreibung