Diskussion:Wildhund

Unnüzte Infomationen

Die infos Sogar schwächer als Wolf und Am leichtesten zu tötenden Lebewesen (oder so ähnlich) finde ich unnüzt denn: Natürlich ist der Wolf mit lvl 3 Stufe 1 stärker als ein Wildhund lvl 1 stufe 1. Das merkt man find ich sehr deutlich wenn man lvl 1-2 ist Daher find ich das die weg sollten. MfG Phil1607 15:59, 9. Feb. 2009 (UTC)

€dit: Hab es gelöscht

VMS vom Wildhund?

Kann jemand das mit dem VMS bestätigen? Ein anonymer Änderer als Quelle ist mir ein bisschen wenig. Walldorf2000 16:12, 8. Mai 2008 (CEST)

Ah, BlackDamian war ja schon hier, sorry hatte ich nicht gesehen. Walldorf2000 16:15, 8. Mai 2008 (CEST)
Yipp. Anfänger veräppeln sollen die woanders. Wird ja immer schlimmer mit dem Kindergarten hier. Aber an einem Eintrag von gestern rätsel ich auch noch: VMS von Brutaler Soldat? Noch nie gehört. BlackDamian 16:20, 8. Mai 2008 (CEST)
Soll laut Forum möglich sein, aber es gibt ja keine Beweise. Was hatt aber nun hier bei Diskussion Wildhund VMS und Brutaler Soldat zu suchen?? Und wer hatt die Seite gelöscht. Xcyberpet 16:57, 8. Mai 2008 (CEST)


Mal abgesehen davon, Wildhunde droppen kein VMS und auch keine Guisame. Denn auf der Seite mit der Guisame steht, das nur drei Mob-Arten die Guisame droppen. Unter diesen drei Mob-Arten ist nicht der Wildhund dabei. PrinzMoorhuhn 14:16, 8 Oktober 2008 (CEST)


Segi

ich hab da aus spaß mal ne mega gruppe gemacht und hab dann eine segenschriftrolle gedroppt^^ is das ei spielfehler?--Maxi16 11:04, 16. Dez. 2008 (UTC)Maxi16

Nein - auch wenn es sicher ein riesiger Zufall ist - da Segis zu den Alternativdrops gehören. Solche Fragen gehören aber in das Forum, nicht ins Wiki (=Lexikon). --Cheong 11:55, 16. Dez. 2008 (UTC)

aber ich bin erst lvl 26 ^^--Maxi16 08:41, 17. Dez. 2008 (UTC)Maxi16

Dann müsste es wohl eine Art Bug gewesen sein, denn mit dem Level dürftes du keine Segis farmen können. Also freu dich darüber. --Cheong 10:29, 17. Dez. 2008 (UTC)