Diskussion:Wilder Ergebener

Halbis?

Ich hab mal nur so aus Fun mit meiner hmk+4 ein paar wilde Ergebene gehauen, und habe ca 100 weniger dmg gemacht, als mit meiner Parti+7. Das lässt mich doch sehr an der Klasse "Halbmenschen" zweifeln. Wer kann das bestätigen, oder widerlegen?
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 12:33, 19. Sep. 2010 (CEST)

Ich hatte es selbst getestet und eingetragen damals, deswegen bin ich mir zu 100% sicher, dass diese zur Gattung Halbmenschen gehören und dementsprechend anfällig sind. Du kannst es schlicht und einfach nicht mit zwei verschiedenen Waffen testen, da diese völlig unterschiedliche Angriffswerte haben, vor allem wenn du eine +4 Waffe mit einer +7 Waffe vergleichen willst. Die einzig wirkliche Methode,es zu überprüfen, ist die blanke Faust, da diese immer den Angriffswert 0 hat und der angerichtete Schaden somit immer gleich ist. Zum testen schlägste nun einmal mit einem HM-Ausrüstungsteil (zB. Helm) auf das Monster, dann einmal ohne das Teil und voila. --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 12:45, 19. Sep. 2010 (CEST)