Diskussion:Wüstenbandit

Orte

Ist es sinnvoll, als "Wohnort" auch das Orktal anzugeben? Die Monster, die aus dem Metin des Schattens spawn, sind ja exitus, nachdem der Metin zerstört wurde.
Genauso gut könnte man dann die W.Plagenhunde als im DT bzw. in der Wüste ansässig bezeichnen, da der Metin der Härte dort auftaucht. --Cheong 19:39, 3. Jun. 2008 (UTC)

Hallo Cheong, bin da deiner Meinung. MFG --Computerkrank 10:12, 4. Jun. 2008 (UTC)
Ich nicht. Denn sie spawnen da ja Nicht automatisch SONDERN aus einem METIN also bin ich nicht eurer meinung da diese Mobs NORMALERWEISE nur im Eisland anzutreffen sind MfG Phil1607 10:46, 24. Jan. 2009 (UTC)
Du meinst in der Wüste oder? ;) Ich bin auch deiner Meinung Cheong. LG --Bangi 15:45, 18. Jul. 2009 (UTC)


Sollte nicht angeführt werden, das "trankpakete" auch gedroppt werden? MfG JannO

Tränke zählen zu den Alternativdrops und müssen daher nicht bei jedem Monster gesondert aufgeführt werden. Gideon - Wiki-Admin(DE)

ich meinte, das wenn man ihn tötet oft auch 30er,etc. paktete erhält, wie z. B. bei jin-hee,choung,etc.


Drop

Ich habe Missionsbuch leicht von ihm gedroppt.--Regolus 10:55, 27. Apr. 2010 (UTC)