Diskussion:Verfl. Grauwolf

Hallo da dieses Monster noch nichtim Wiki ein getragen ist habe ich es mal gemacht ok. Aber ich habe ein kleines problem... Ich schaffe se nicht das bild hoch zuladen kommt immer ein "Dateierweiterung stimmt nicht mit dem MIME-Typ überein." fehler -.- ASo hier noch der beweis Screen [1]und hier were der Screen vom Monster [2] --MrAggro 23:59, 25. Feb. 2011 (CET)

Phönixspieße ?

die Grauwölfe droppen anscheinend auch die Spieße sowie die Keiler in Imha , hmm aber 2 mob die das selbe droppen ? hatte nur die Grauwölfe am kloppen ( lvl 18er Farmer) , wäre schön wenn das dennoch jemand bestätigen konnte :) (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von ‎Die HexeDiskussionBeiträge, 17.01.2015/21:18 Uhr)

Es ist durchaus normal, das verschiedene Monster das gleiche Item droppen können. Falls du solch einen Drop feststellst und der in der Wiki noch nicht vermerkt ist, darfst du das auch gerne selber eintragen. Vergiss da aber bitte nicht es auf der Seite des Monsters und auf der Seite des Items einzutragen. ᎷᎧᏒᏒᎥᏝᎧ(M2Wiki-Mod)Diskussion 11:46, 18. Jan. 2015 (CET)