Diskussion:Tinktur der Reiche

Kann man das machen sooft man will oder nur einmal? Weil im Is steht "Ein spieler kann EINMALIG ins exil gehen" MfG Phil1607 22:22, 15. Apr. 2009 (UTC)

Du kannst das sooft achen, wie es dir beliebt zu tun. Alles was dafür nötig ist, ist ein Charslot, den du mit einem lvl 1 Char belegt und mitdem machst du den Wwechsel. Hinterher musst du diesen löschen, da 2x mit dem selben Char nicht möglich ist. Wenn noch Fragen sind schreib sie ;) MFG --Sternsig.png - Metin2Guide 22:41, 15. Apr. 2009 (UTC)


Hallo, kann jemand sagen ob bei einem Reichswechsel des Accounts alle Inventare der Chars mit rübergehen oder ob die dann weg sind ? MfG Bookholtbaer 22.05.2009

Hi. Ja alles, das auf dem betreffenden Account liegt wird gezogen. MFG --Sternsig.png - Metin2Guide 10:09, 22. Mai 2009 (UTC)


Hallo, kann man vielleicht Screenshots von der Prozedur beim Wechseln machen und die in dem Artikel verlinken? Würde mich interessieren weil ich bald einen Reichswechsel machen will. MfG Affekopp

Naja auch uns kostet sowas Geld, deswegen kann man das nicht einfach so mal eben machen. Von daher sind wir darauf angewiesen, dass sich ein Wiki-Nutzer vielleicht bei seinem nächsten Wechsel deiner Bitte annimmt. --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 23:14, 19. Mai 2010 (UTC)