Diskussion:Tagebuch einer Legende

Exp belohnung

Hallo ich wollte mal fragen ob die 100kk stimmen bei 15 seiten Denn ich habe 15 seiten ab gegeben und habe nur die 89kk bekommen und bei meiner frau war das selbe --Rlet 21:30, 29. Jul. 2010 (UTC)


hallo ich abe ma ein frage geht das wenn ich meiner frau dier seiten gebe wenn ich sie ja auch nur bei den golems droppen kann ??? denn wen ich ihr meine seiten gebe so das sie 15 hatt passiert auch nix bei der heung. und auserdem droppen wur seit knapp 2 tagen nicht eine zeite mfg rlet

In der Wiki werden gesichterte Informationen weitergegegen und keine Diskussionen geführt. Bitte stelle deine Frage im Forum. Gideon - Wiki-Admin(DE)

Anzahl der Buchseiten

a) Woher stammt die Information, das 15 Buchseiten benötigt werden? In der Questrolle und bei Heuk-Young ist davon nicht die Rede. b) Ist gesichert, dass nur die Unterwelt-Eisgolems die Seiten droppen? "Wesen aus Eis" könnte ja auch auf die Unterwelt-Eismänner deuten. Gideon - Wiki-Admin(DE)

Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber ich habe gestern eine Buchseite bei einem der anderen Eiswesen, nicht aber beim Unterwelt-Eisgolem, gedroppt. Die waren nämlich nicht in mal in der Nähe, als ich die Buchseite bekam. --CelticSteel 06:39, 8. Apr. 2011 (CEST)

Allso ichhabe die Quest ja nicht das erstmal gemacht habe schon mehrmals die quset gemacht und ichhabe biss jetzt immer nur bei den unterwelt eisgolem gedroppt --MrAggro 13:23, 8. Apr. 2011 (CEST)

mhm ...die gibt es nur bei den Eisgolems =)--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion