Diskussion:Tödliche Giftspinne

Wo zu finden?

Laut Gebiets-Info ist die Tödliche Giftspinne im Kuahlo Dong zu finden, laut Gegner-Info in der Yongbi-Wüste (wo sie allerdings nicht als Gegner aufgeführt wird. Ich habe sie bisher in der Wüste nicht gesehen. Kommt sie nun in der Wüste und im Spinnendungon vor oder nur im SD?

wenn ich mich recht erinnere, dann in beiden --Cheong 12:27, 17. Apr. 2008 (CEST)
MMh bin Montag sowohl Wüste, als auch SD durch um die Gebietsseiten zu aktualisieren und zu vervollständigen. DIe Monster-Auflistungen dort sollten also komplett sein. Demzufolge bin ich auch der Meinung, dass die Tödliche Giftspinne nur am Anfang vom SD existiert. BlackDamian 16:05, 17. Apr. 2008 (CEST)
So hab nochmal die Wüste durchforstet und die da nicht gefunden... BlackDamian 01:56, 18. Apr. 2008 (CEST)