Diskussion:Symbol d. weisen Kaisers

Suche mit Glas des Handels

ich habe unter Sonstiges die Suchoption beschrieben/hinzugefügt. Habe mich zu tote gesucht. mfG, Costae -- Costae 21:15, 09. April. 2021 (UTC)


"Beim Töten von Monstern zeigt das Item keine Wirkung. "

"Beim Töten von Monstern zeigt das Item keine Wirkung. ", dass stimmt doch nicht oder? Es zeigt doch nur Wirkung beim Töten von Monstern wenn ich mich recht erinnere. Ich teste zur Sicherheit nochmal wenn ich Aggro bin, aber bin mir eigenltich hunderprozentig sicher.

Bzw der Text darüber stimmt doch auch nicht oder? Man erhält doch nur für Monster töten.? --BuddaKrieger 18:33, 9. Dez. 2009 (UTC)


Rangpunkte gibts durch Rumstehen und durch Monstertöten.
Beim Rumstehen bekommt man im Aggro genau 6 Punkte pro Minute, mit dem Symbol 12. Wenn man mehr Rang durchs Monstertöten erhalten will, muss man den Handschuh benutzen, denn nur der bringt dabei was, das Symbol NICHT. --TheLimo 22:29, 25. Dez. 2009 (UTC)

Kein Effekt feststellbar beim Herumstehen

Ich habe es sowohl mit dem Handschau als auch dem Symbol probiert und bekomme immer im Schnitt alle zwei Minuten einen Rangpunkt.

Entweder die Aussagen zu den Gegenständen stimmen garnicht, oder sie gelten nur für Charaktere mit negativem Rang Walldorf2000 23:22, 21. Sep. 2010 (CEST)

Wer hat denn das neutrale da eingefügt? Die Items funktionierten auch bei mir immer nur bei negativem Rang. Toll, dass wir ne funktionierende Versionshistory haben... --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 23:37, 21. Sep. 2010 (CEST)