Diskussion:Stufe

Ist BOSS nicht eine andere stufe als 5???? natürlich ist sie das!

Ich habe es mal abgeändert. Wenn Verbesserungsvorschläge vorhanden sind: Ich kann mit konstruktiver Kritik umgehen! --OpenForKing 12:15, 11. Aug. 2008 (UTC)

ok gut ;)

Allein oder nicht allein

Ich habe die Aussage "Meist spawnen Monster mit dieser Stufe alleine (Ausnahmen sind Neunschwanz, Gelber Tigergeist)." entfernt, da auch Gehender Affe, Flammenkönig, Brutaler Hauptmann, Oberork, Riesiger Geisterbaum, Dämonenkönig "Gesellschaft" haben. Und somit sind 8 von 13 Bossen nicht allein. --Cheong 19:46, 7. Sep. 2008 (UTC)

Verrate mir mal bitte welche Bosse nich alleine sind? Deine aussage ist im grunde Genommen troztdem falsch denn der Gelbe Tiegergeist wird von Baumfrosch Anfühhern udn Gelerälen begleitet, Der Neunschwanz von Eisgolems und die Spawnwn sogar regelmässig neu MfG Befagor ne spaß --Phil1607 11:26, 17. Jan. 2009 (UTC) ^^