Diskussion:Stolzer Dämonenkönig

Dropp

Meines Wissens, droppt der Stolzer Dämonenkönig ein Fertigkeitsbuch. Ich werde es nicht ändern, sollten sich nämlich erstmal einige Leute anschauen und ihr Wissen mit uns zteilen. --OpenForKing 21:14, 11. Mär. 2008 (CET)

Nur der normale Dämonenkönig in der 3. Ebene droppt ein FB, dieser hier nicht. MfG, --StylaBoy 22:54, 21. Mär. 2009 (UTC)

Ist kein Teufel!

Der Bonus Stark gegen Teufel wirk bei dem Dämonenkönig defintiv nicht. Stark gegen Untote hingegen schon. Selbst wenn man davon ausgeht, dass die fragwürdige Aussage von Exxo stimmen würde, sollte man diese Information hier finden. Walldorf2000 09:46, 22. Jan. 2009 (UTC)

Auf der Seite steht doch, dass der Bonus "Stark gegen Teufel" hier nicht wirkt, was ist dein Problem?--Piggledy 14:50, 12. Jan. 2010 (UTC)

"Effektiver Bonus*: Teufel"
Zur Erinnerung: "*Effektiver Bonus bedeutet, dass ein Bonus, der z.B. auf einer Waffe liegen kann, gegen Monster einer bestimmten Gattung wirkt (z.B. "Stark gegen Tiere" wirkt gegen Tiere). "
Vllt ist das Problem, dass es einfach falsch ist?
Wo besteht bitteschön der Sinn, dass man was definitiv Falsches auf ne Seite setzt? Ist doch vollkommen wurscht, wer das gesagt hat, falsch ist falsch. Erinnert mich direkt an den Quark mitm Papst, der ist angeblich auch unfehlbar. Wer nicht völlig verblendet ist, weiß, dass auch das falsch ist. Lässt sich 1:1 hierher übertragen.
--TheLimo 15:26, 12. Jan. 2010 (UTC)