Diskussion:Spinnendungeon 2

Karte falsch

Also die eingefügte Karte ist nicht ganz korrekt, der sd2 ist quadratisch, also ist eine reihe kammern zuviel auf der map^^ sollte man mal irgendwie ändern

Verlinkung Monster

Da ich noch nie da war und so bald auch nicht dort landen werde, kommt hier mal die Frage, ob das wirklich genau die gleichen Monster sind, welche in der Wüste, SD1 rumspuken. Dachte mal gehört zu haben, dass die alle nen höheres Level haben, also sollten die sicherlich auch eigene Monsterseiten bekommen, oder etwa nicht? Zumal sie ja auch ganz andere Sachen droppen und anders EXP geben, als die ursprünglichen Monster. Denke mal, das deshalb auch bis eben noch die Verlinkung gefehlt hat, oder? Grüße BlackDamian 17:50, 6. Mai 2008 (CEST)

Ja, die Monster heißen zwar genauso und sehen genauso aus, sind aber viel höher im Level. Die Information fehlt im Wiki also noch. Walldorf2000 15:36, 8. Mai 2008 (CEST)



Bosskammer???

Hallo, ich war bisher nur einmal im SD2 aber jezt wo ich die Map so betrachte sehe ich 2 Rote vieecke.

Im SD1 ist das Rote ne Bosskammer.... Ist das beim SD2 auch so? MfG --Phil1607 19:11, 16. Jan. 2009 (UTC)

Ja und nein. Im sd2 gibt es diesen roten Raum jedoch findet man dort keinen Boss vor. MFG --Sternsig.png - Metin2Guide 20:45, 16. Jan. 2009 (UTC)

Falkenschild

Werden Falkenschilder tatsächlich von allen SD2-Monstern gedroppt? Bei den Monstern steht es nur bei Schlangenkämpfern und -bogenschützen. --Gideon 22:03, 24. Jan. 2009 (UTC)

soweit ich weiß, kann man nur in den sogannten "gemischten räumen" (sollte man ab lvl 60 kennen, wenn man sd2 lvlt^^), in denen eben diese schlangenkämpfer /-bogis, bzw. spinnen usw. drinne sind. von welchen mobs genau weiß ich leider nicht, es wird aber wohl stimmen.Chris30o0 14:34, 4. Mär. 2009 (UTC)