Diskussion:Roter Geisterbaumstumpf

Drops

Die Geisterbaumstümpfe haben bisher auch noch folgendes gedroppt: Gangowurzel, Bullenhornbogen, Zauberschwert, Halbmondschwert.--ctina 07:04, 14. Jun. 2010 (UTC)

Hi^^ Sowas darfst du selbstverständlich gerne selbst eintragen. Ich übernehme das mal eben. Vielen Dank für die Informationen und viel Spaß weiterhin im Metin2Wiki --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 10:31, 14. Jun. 2010 (UTC)
Ich frage mich, ob Missionsbuch (Experte) tatsächlich ein Standarddropp von diesem Mob ist oder eben doch nur ein Alternativdropp. Alternativdropps werden normal ja nicht bei den einzelnen Mobs eingetragen, weswegen dieser Dropp vielleicht entfernt gehört? Lg, Lime - Blizzard9n 21:49, 22. Jul. 2012 (CEST)
Also ich habe in einigen Gebieten noch nie ein Missi Buch Expert erhalten. Glaube deswegen nicht, dass das Missibuch ein Alternativdropp ist. Lg Benutzer-Bruce Signaturbild.png M2Wiki-Guide 22:21, 22. Jul. 2012 (CEST)
Dass es ein Alternativdropp ab Lv50 (bzw. 45-55, weiß ich nicht) ist, ist dir aber bekannt?

Ich kann aufzählen wo ich überall eines abbekommen habe: Geisterwald, Roter Wald, Eisland, Feuerland, DT, Grotte1 und 2, DC, SD2 (Sd1 war ich nie wirklich seit 4Jahren, aber da gibts die sicher auch)... Tempel bin ich mir nicht sicher, da farme ich nicht viel. Müsste man beim Mondifarmen mal untersuchen. Ich bin mir ebenfalls nicht sicher, müsste man ggf. mal nachfragen bei den QAs. Lg, Lime - Blizzard9n 10:13, 23. Jul. 2012 (CEST)