Diskussion:Roter Drache

ist der rote drache eigentlich nur bei korea(sagen ein paar leute)??

Nein ihn gibt es auch in der DE, halt nur bei Events. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 13:00, 8. Jul. 2008 (UTC)
PS: Bitte nächstesmal das Forum nutzen. Danke

ok

danke für die schnelle antwort ps:jogo94

edit:ja ich werde nächstesmal ins forum schreibn :)


Drop

Ich glaube, es liegt nicht unbedingt daran, dass viele Leute reinschlagen. Ein 35er Metin wurde von 7 Spielern angegriffen. 5 davon waren unter 40 und 2 waren über 50. Am Schluss gab es trotzdem Stein, FB und ein paar Rüssis. Es liegt aber auch an dem Lvlunterschied zum Mob/Metin. Aber ich bezweifle, dass beim Drachen nur Leute über 85 reinschlagen. Vielleicht sollte man es ja mal genauer testen ;) --LemiDragon 13:22, 26. Dez. 2008 (UTC)


Welches Level nun ?

Welches Level hat den der Drach nun ? Level 120 oder LEvel 75, mir ist 75 bekannt. --Computerkrank [Metin2Wiki - Admin] 13:06, 4. Aug. 2009 (UTC)

Gideon hat 120 eingetragen, das wird dann denke ich wohl auch stimmen. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 13:07, 4. Aug. 2009 (UTC)

Sorry aber ich habe ihn selbst gesehn und er ist lv 75 stufe 5. Bitte nochmal überprüfen ;) mfg FirefoxX

das war früher jetzt ist er lvl120 zumindest wird das so im forum erzählt und er war vor kurzem in keinem events zu sehen also kannste es nicht bestätigen.Mfg--M3ntal0 18:13, 2. Okt. 2009 (UTC)

ich habe ein video gesehen wo ein GM einen Roten Drachen killt und der lässt keinen dropp fallen obwohl man auf dem P-server 100% dropp hat. Es kann sein das er nichts droppt mfg ~~V3LaT~~

Lvl des Roten Drachen

Mir ist auch bekannt das der Rote Drache lvl75 ist