Diskussion:Ork-Späher

Gibt's den?

Wo kommt dieser Ork her? Meines Wissens gibt es den Stolzen Ork-späher und den Mutigen gr. Ork-späher, aber nicht den hier.

Mh, sehe grade im Tal von Seungryong soll es auch noch den Ork-Kämpfer und den Ork-Zauberer geben. Die sind mir alle 3 noch nicht untergekommen. Kann jemand die Existenz bestätigen? -- Gruß Silvermoon 22:01, 28. Apr. 2008 (CEST) Ich bezweifle das des vieh Dgp droppt./ Znorab

ja die existenz vom ork-zauberer, dem ork-späher und dem ork-kämpfer kann ich bestätigen...allerdings ist mir neu, dass der ork-späher einen oz droppen lässt. kann mir das jmd beweisen o.Ä.?--Katmandu
ich kann ebenfalls bestätigen das es den Ork-Späher gibt... 

Sollt man reinschreiben, dass er für eienn lvl29, stufe 2 extrem hohen Schaden macht?? Bei mir ist die auf jeden Fall so..Prongs 17:04, 17. Aug. 2010 (CEST)

1. Ja es gibt ihn. Auf der Arahan-Insel oben rechts. 2. Wenn du meinst, dass der Orkspäher für sein Lvl viel Dmg macht, schreib das unter "Sonstiges" rein.
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 19:00, 17. Aug. 2010 (CEST)