Diskussion:Ork-Kämpfer

Stimmte denn die Kategorie ?

Denke schon, ist doch nen Ork, oder? Hatte mich vorhin nur gewundert, warum da einer aus der 31 ne 39 gemacht hatte und hab deshalb mal nachgeschaut. Schliesslich gibts das Vieh ja nur einmal.

ich hab grad brunenglocke von dem gedroppt bitte schreibt das noch drunter --Protoss 12:42, 21. Mai 2009 (UTC)


Drop

Ich habe 1772 Yang gedroppt könnte man dazu schreiben dass er viel droppt?--Regolus 14:21, 17. Apr. 2010 (UTC)

Kann es sein, dass das eine Yang-Bombe war?
ℓg, єυєя Piggledy zυя ∂ιѕкυѕѕισи 14:29, 17. Apr. 2010 (UTC)
nein da war ein 1772 Yang stück--Regolus 15:06, 17. Apr. 2010 (UTC)
Erledigt.
ℓg, єυєя Piggledy zυя ∂ιѕкυѕѕισи 15:09, 17. Apr. 2010 (UTC)

Gruppe

Hallo die gruppen konstulation stimmt ncht mehr "oder in eine Gruppe mit Ork-Späher und Ork-Zauberer anzutreffen. " den nach dem update mit den neuen questen existiert die Gruppe im OTA nicht mehr

--MrAggro 12:17, 31. Mai 2011 (CEST)