Diskussion:Ork

Existenz

Ist jemandem dieser "Ork" schon mal begegnet? Alle Spieler, ich gefragt habe, kannten ihn nicht und bezweifelten seine Existenz. Auf der Insel oben links (Karthago) habe ich trotz intensiver Suche nur Arahane und Fanatiker gefunden. --Cheong 12:34, 10. Jan. 2008 (CET)

Ja dieser Ork existiert. Die Angabe Insel rechts unten stimmt. Der andere Ort wäre genauer beschrieben die 2te Insel von links in der oberen Insel-Kette und zwar auf der Insel mit der Felsenenge, da links von der Enge. -- Grüße BlackDamian 15:31, 10. Jan. 2008 (CET)
Ja, einmal habe ich ihn selbst gesehen... und erlegt ;)
Gehört habe ich, dass er nur ca. alle 10 Minuten spawnen soll. -- Gruß Silvermoon 21:23, 10. Jan. 2008 (CET)
Also auch ich kann seine Existenz bestätigen, allerdings habe ich die Vermutung, dass dieser Ork pro Chanel und Reich nur einmal spawned, ähnlich der Jin-Hees. Muss ich aber erstmal belegen. Vllt findet sich morgen Zeit dazu. --Waaargh! 20:12, 13. Jan. 2008 (CET)
Ist etwas an diesem Ork besonders? Droppt der mit höherer Wahrscheinlichkeit einen OZ oder ist der einfach nur der "Ork"? --PrinzMoorhuhn 19:51, 6. Okt. 2008 (CET)
das besondere ist, dass man, wenn man die bioquest noch hat, von dem auch noch zähne bekommt, wenn er eigentlich nicht mehr droppen dürfte wegen levelunterschied... --RedViper 17:22, 4. Jan. 2010 (UTC)

Auf der Insel findet (die 2. von oben links) man wirklich Ork aber man kriegt nicht immer Orkzähne falls man die brauhct

Orkzähne

Kann jemand diese Aussage Er lässt die Orkzähne nicht fallen sondern sie befinden sich anschließend direkt im Inventar. bestätigen? Gideon - Wiki-Admin(DE)

meiner erinnerung nach ist das nicht ganz richtig, aber ich kann mich auch täuschen. ist ne weile her, dass ich den gefarmt hab. meines wissens lässt der die auch fallen, wenn man im entsprechenden level ist, dass man die droppen könnte. sofern man im level zu hoch ist (so ab level 37 oder so?), aber die bioquest noch hat, dropt der noch und dann landen sie ausschließlich im inventar... --RedViper 17:18, 4. Jan. 2010 (UTC)


bei meinem farmer ist ein orkzahn direkt im inventar gelandet ( lvl 35 mit bio quest an ) mfg IcomesI

Landen beim Ork definitiv immer direkt im Inventar. --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 17:52, 16. Mär. 2010 (UTC)
ja ich gebe auch Schattenstern Recht. Als ich ihn "gefarmt" habe landete der Orkzahn auch bei mir direkt im Inventar! mfg --Dirk09 18:55, 16. Mär. 2010 (UTC)

Also ic hatte Recht Glück habe ihn aus Zufall getroffen und gleich beim ersten mal einen OZ gedroppt.War da 32 glaub ich.Also bei mir war der Zahn nicht sofort im Inventar sondern lag auf dem Boden.