Diskussion:Ninja/Waffen

Also ich hab da mal die Frage, was ist der vorteil der dolche gegeüber den schwertern, denn ich habe das gefühl wen ich mit einem sichelschwert angreife ist das langsamer als mit einem kobradolch, obwohl die angriffsgeschwindikkeit höher liegt. falls ich mich täuaschen sollte, was haben dann dolche bitte für einen vorteil gegenüber schwerter

Zukünftig bitte deine Beitäge unterschreiben! Zu deiner Frage: Bei den Dolchen hast du gewissermassen in jeder Hand eine Waffe, du triffst also (bei gleicher AG) in der gleichen Zeit doppelt. Schwerter sind letztlich nur für den Kampf vom Pferd zu gebrauchen. Am Boden nutzt die oder der Ninja seine Dolche. --Cheong 23:33, 1. Dez. 2008 (UTC)

Artikel unvollständig, aber nicht bearbeitbar

Aus welchem Grund wurde der Beitrag gegen Bearbeitung gesperrt? Noch müsste ja das Layout und einige fehlende Angaben verändert werden. --Cheong 22:43, 2. Dez. 2008 (UTC)

ja hier will ich dran anknüpfen....würde gerne die fehlenden Dinge bearbeiten, kann dies aber leider nicht, da dieser artikel nicht "bearbeitbar" ist mfg --Dirk09 17:06, 10. Mär. 2010 (UTC)
Was genau fehlt denn? Die Seite ist für Bearbeitungen gesperrt, da sie sehr oft aufgerufen wird und zudem in der Regel kaum verändert werden muss. Umgekehrt ist sie für "normale" Benutzer nur sehr schwer zu bearbeiten, da sie einen relativ komplizierten Aufbau besitzt. Daher sollten gewünschte Änderungen an dieser Seite einfach einem M2W-Guide anvertraut oder hier auf der Diskussionsseite eingefügt werden. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 20:30, 10. Mär. 2010 (UTC)
Wie du in meinen gestrigen Bearbeitungen sehen kannst habe ich die "upp-items" etc. für die Bögen auf +9 ergenzt. Nun fehlen auf der Ninja-Waffen-Seite die upp items dieser Bögen (+9)! Also müsste dies einfach auf diese Seite übernommen werden =) mfg --Dirk09 15:02, 11. Mär. 2010 (UTC)

Habe jetzt alles eingetragen. Vielen Dank für die Ergänzung der fehlenden Dinge (= --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 15:43, 11. Mär. 2010 (UTC)

hab ich gerne gemacht =) --Dirk09 17:55, 11. Mär. 2010 (UTC)

80er-Waffe

Hallo, könnte man bitte die 80er Waffe hier raus nehmen? Sie ist ja in .de noch nicht implementiert, und daher ist die Auflistung dafür sinnlos. --Lukas [Metin2Guide] 21:00, 2. Jan. 2009 (UTC)

Fehlendes!!! Wichtig!!!

Es fehlen bei den Dolchen die Waffen von Lvl 60 bis 75! Wichtig! Bitte eintragen! MfG, --StylaBoy 00:08, 24. Mär. 2009 (UTC)