Diskussion:Mutlose Se-Rang

Namen geändert

Heißt inzwischen Mutlose Se-Rang Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 11:04, 16. Mai 2010 (UTC)

Sicher?
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 11:06, 16. Mai 2010 (UTC)

Geh doch mal hin... Auch heißt es jetzt Mutlose Eun-Jung (ka wie man das schreibt. auf jedenfall "Mutlose"), und bei Mi-Jung is auch so
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 11:09, 16. Mai 2010 (UTC)

Erledigt.png Erledigt
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 11:16, 16. Mai 2010 (UTC)

Auch bei Eun-Jung, Mi-Jung und evtl Jin-Hee?
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 11:18, 16. Mai 2010 (UTC)

Bei Jin-Hee noch nicht, weil ich davon noch keinen gesehen hab.
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 11:21, 16. Mai 2010 (UTC)

Lederstiefel

Ich habe gerade bemerkt, dass die Lederstiefel-Seite keinen Backlink auf Mutlose Se-Rang bietet. Daher wollte ich kurz nachfragen, ob jemand bestätigen kann, dass die Lederstiefel auch wirklich von den mutlosen Se-Rang gedroppt werden. Falls ja: Bitte bei den Lederstiefeln nachtragen. Ranfty2000 16:20, 4. Okt. 2011 (CEST)