Diskussion:Metin Tu-Young

Land der Riesen?

Bezweifle diese Angabe, das dieser metin im Land der Riesen fällt. Hab dort bisher nur den 75er (Pung-Ma) und 80er (Ma-An) Metin gesehen. BlackDamian 19:04, 3. Jul. 2008 (UTC)

dito! Aber ich prüf das jetzt. --OpenForKing 19:29, 3. Jul. 2008 (UTC)
Ich glaub wir könnens den Beitrag rückgängig machen. Keinen gefunden, habe aber eine andere Entdeckung gemacht! --OpenForKing 20:16, 3. Jul. 2008 (UTC)
Gut dann wird er zurückgesetzt. Danke euch beiden. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 20:50, 3. Jul. 2008 (UTC)

Es werden Weder Partisan, noch Schlachtscwert, noch Himmelsvogelfächer, noch Donnervogel, noch Großgelbdrachenbogen, noch Geisterzahnklinge, noch Drachenmesser, gedroppt, diese werden NUR von 90er MEtin-Steine gedroppt udn Bosstruhen.... --Micolino 18:14, 22. Jul. 2008 (UTC)

Spawns

Spawnt dieser Metin nicht auch Rote Böse Bäume? Bin mir nicht mehr ganz sicher. MfG, --StylaBoy 12:36, 6. Feb. 2009 (UTC)

Wenn du dir nicht sicher bist, dann überprüfe zuerst deine Vermutungen und erweitere den Artikel dann. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 12:38, 6. Feb. 2009 (UTC)
Deshalb frage ich ja auch ;) Habe leider keinen Char mehr, mit dem ich das überprüfen könnte, aber wenn jemand es weiß, bitte schreiben. MfG, --StylaBoy 17:35, 8. Feb. 2009 (UTC)

Rote Böse Bäume spawnt der nicht.
Aber man sollte vielleicht anmerken, dass der Metin standardmäßig nur folgende Mobs spawnt: Rote Dryade, Roter Geisterbaum, Rote Geisterweide.
Alle anderen, also Geisterwald-Mobs und der Boss tauchen nur auf, wenn der Metin verlangsamt wurde. Das kann ich mit Sicherheit bestätigen.
Beim 90er und 75er ist das auch so. Manche Monster können nur dann kommen, wenn der Metin verlangsamt wurde. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von TheLimDiskussionBeiträge)