Diskussion:Mahon

Mahon dropt 30 Roter Trank(M), 10 Blauer Trank(G)

Ich schreibs in die Diskussion weil ich denk, dass das nicht alles war, was er an Tränken dropt. Wer weitere Erfahrungen mit Tränken von Mahon gemacht hat, kann dies ja hier dazu schreiben. Wenn sich eine Tendenz oder ein klares Ergebnis zeigt, kann man dieses ja auf der Seite eintragen.

Tränke

30 Blauer Trank(M)
20 Roter Trank(G)
--Flamedavia 15:05, 15. Mär. 2008 (CET)^

30 Roter Trank(M) BlackDamian 20:07, 15. Mär. 2008 (CET)

Großschwert

Habe eben ein Großschwert aus der Gruppe von Mahon gedroppt... Ich weiß bloß leider nit genau, ob von Mahon oder von einem der anderen Monster, glaube aber von Mahon. Weiß irgendjemand etwas genaueres darüber? Will hier keine falschen Angaben machen! --Pullgirl44 20:21, 26. Jun. 2009 (UTC)