Diskussion:Lager

2. und 3. lager

Wie bekommt man ein 2. oder 3. lager? freue mich antworten

Itemshop lässt grüßen ... Lagertruhe nennt sich dieses nette Feature! --OpenForKing 18:37, 21. Feb. 2008 (CET)

und woher bekommt man die?

Natürlich aus dem Itemshop! www.metin2.de -> anmelden -> itemshop -> kaufen
--OpenForKing 20:17, 21. Feb. 2008 (CET)

ach so danke :)


Aber was macht man wenn man sein lagerpasswort vergessen hat, nachdem man es geändert hat.

Hat man überhaupt noch eine chance an seine sachen zu kommen????*zweifel*

Freu mich über jede antwort

Bin mir jeztt nicht zu 100% sicher, aber du kannst das meines Wissens jederzeit wieder auf der Metin2-Seite neu festlegen, ohne das alte kennen zu müssen. Einfach auf Metin2-Seite in deinen Account einloggen und dann solltest du das dort eingeben können. BlackDamian 16:19, 6. Apr. 2008 (CEST)
Danke für den Tipp! Ich habe aber noch ein zusätzliches Problem: Meine alte Emailaddresse funktioniert nicht mehr und deswegen kann ich mir das Lager-PW nicht zuschickenlassen.
Es steht folgendes da:
Aus Sicherheitsgründen hast du 7 Tage Zeit die neue Email-Adresse zu bestätigen, sonst verfällt die Änderung. Benutze hierzu den Validierungslink aus der zugesandten Email.
Neue Email-Adresse wird aktiviert: 03.06.2009 14:23:19
1. Wohin wurde die Mail geschickt
2. Wenn in 7 die Adresse aktiviert wird,vefällt die gleich wieder? Oder wie jetzt.
Ich möchte mich entschuldigen, da das nur zur hälfte hinein passt, aber ich wusste nicht, wohin ich es sonst posten sollte.
--Tempelchat 13:59, 27. Mai 2009 (UTC)



da steht es aber nicht und was jetzt

Versuch mal damit: http://de.metin2.gameforge.com/account_new_password.php Einfach ausfüllen und auf "Passwort-Lagerverwalter anfordern!" klicken. Gruß, Saren 18:44, 12. Aug. 2008 (UTC)