Diskussion:Löwenschwert

Quelle

MAW steigt/sinkt

also ich habe eine frage:warum sinkt der magische angriffswert von +8 auf +9?? gez:JoGo94

Angriffsgeschwindigkeitssteigerung nicht eingetragen

Die Angriffsgeschwindigkeit ist dei den einzelnen Stufen nicht angegeben. --Xcyberpet 10:56, 20. Okt. 2008 (UTC)

Werte+9

Die Werte auf +9 stimmen nicht mit denen auf der Seite der Surawaffen überein, welche sind richtig?--KrustenKäse 21:11, 19. Feb. 2009 (UTC)

Mein Löwenschwert

Hi ich hab mir ein Löwenschwert+9 mit 11fks und 9dss gemacht und ich wollte fragen wann/ob es den 80er oder so waffen gibt/geben wird.Mir is nämlich so langweilig weil ich nichts mehr hoch machen kann.

Die neuen 80er Waffen kommen mit der neuen Map. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 14:10, 15. Mär. 2009 (UTC)

Ok danke aber ich hab jetzt noch eine frage :-).Wann kommt die neue map????

Das kann dir hier keiner sagen. Desweiteren bitte ich dich, deine Beiträge hier mit --~~~~ zu unterzeichnen. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 13:16, 20. Mär. 2009 (UTC)