Diskussion:Königinnenspinne

drops

dropt dieser boss keine truhe oder wurde die nur vergessen? mfg, --StylaBoy 17:42, 11. Sep. 2008 (UTC)


Königsspinne oder Königinnenspinne?

Gibt es tatsächlich beide Spinnen einzeln? Vom Bild her sehe ich keinen Unterschied, und bei droppen die gleiche Königsspinnentruhe... Kann es sein dass sich vielleicht um ein und dieselbe Spinne handelt? Oder herrscht hier einfach ein extremer Zufall? Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 18:24, 25. Sep. 2008 (UTC)

Nein Saren. Es gibt die Königsspinne wirklich. Ich bin ihr selber schon 2x begegnet. Nimmt man die Spinne im SD dazu sind beide Komplett. Das die selbe Truhe gedropt wird, kann man wenig machen aber naja MfG --Phil1607 11:17, 17. Jan. 2009 (UTC)
Die Königsspine ist ca. 5x so groß wie die Königinnenspinne, sie füllt so gut wie den ganzen Bildschirm aus. --XCrasHx 11:27, 3. Jun. 2009 (UTC)

Die 2 Angriffsarten

So weit ich weiß besitzt die Königinnenspinne auch beim normalen körperlichen Angriff eine vergiftungschance, weiß es aber nicht mehr genau. Falls jmd. das weiß kann ers ja sagen und ggf. reineditieren, könnte für die die sie farmen wollen recht wichtig sein. --XCrasHx 11:28, 3. Jun. 2009 (UTC)