Diskussion:Jinunggyis Seelenstein

Diskussion Jinunggyis Seelenstein

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Jinunggyis Seelenstein-Quest. ICh habe jetzt endlich alle Orkzähne abgegeben(lvl 43^^) und suche wie bekloppt nach diesem Seelenstein. Aber ich fidne ihn nicht. Kann das daran liegen, dass ich den Händlerquest mit den Backenzähnen auch noch habe? Oder ist das ein technsicher Fehler?

Diesen Seelenstein findet man ja bei 4Monstern. Müssen die denn alle in ein und der selben Gruppe sein? Oder geht das auch, wenn die in verschiedenen Gruppen sind?


Zum 1.: Quest sind dafür da um sie zu lösen es kann auch etwas dauern bis die Quest gelöst ist ;)
Manchmal duaert es auch länger als "etwas" ^^
Zum 2.: Die 4 Mop´s gibt es in dieser zusammensetzung garnicht in einer Gruppe ;)
D.h. das die Mops egal wie Gemischt sein "können" und nicht in einer Gruppe sein müssen.
P.S: Habe die Quest nach 30 Mops erledigt =D, es kann aber natürlich auch 100 mal passieren das nichts gedroppt wird und beim 101 mal wird etwas gedroppt--2008 by stheeke 15:17, 23. Jul. 2008 (UTC)
Die Quest verträgt sich nicht mit der Händleranfrage.
Ich hatte auch noch nicht die 30er Biologenquest gelöst, als ich die Händleranfrage annahm. Daraufhin bekam ich nur Backenzähne, aber nicht den Seelenstein. Nachdem ich die Händlerquest gelöst hatte, ging das mit dem Seelenstein dann recht schnell...
In der Gilde habe ich allerdings gehört, dass es manchmal auch umgekehrt sein kann, also erst die 30er Biologenquest beendet werden muss, weil man sonst keine Backenzähne bekommt?!?
Da erzählst jetzt aber Quatsch, Hab den Seelenstein vorhin gedroppt nach 30 mal und die Händlerquest ist immer noch offen und ein paar Backenzähne 79 hab ich schon also ist deine Behauptung FALSCH. Bitte trag deine Signatur nach. DANKE --2008 by stheeke 15:17, 23. Jul. 2008 (UTC)

ist es mit nem höhernen lvl; 40+/50+ eigentlich noch möglich diesen seelenstein zu droppen? weil ich bin jez 52 und kann mir vorstellen das die droprate mir mehrere stunden "spass" bereiten wird.... kaufen oder droppen; was meint ihr? --Commander 22:31, 9. Okt. 2008 (UTC)

Da es sich um ein Questitem handelt kann man diesen mit jedem Level droppen, solange die Quest ansteht. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 16:03, 10. Okt. 2008 (UTC)

aber die wahrscheinlichkeit des drops is doch sicher trozdem durch den lvl beeinflusst oder? --Commander

Nein, die Wahrscheinlichkeit ist immer gleich gross, da ist der Lvl egal. Ich hab mit 58 die Lebern angefangen zu sammeln, und praktisch jeder 4. Tiger droppte die. --LemiDragon 20:46, 9. Jan. 2009 (UTC)

Stolzer Ork-General

ich denke das der Stolzer Ork-General auch den seeli droppt weil man die PQ nicht abschließen kann während man noch den seelenstein suchen muss und in der questbeschreibung "Alle Stolzen Orks haben den Jinunggyis Seelenstein" steht. ich füg das jetzt hinzu. --Theflyingdragon

Ich verstehe da was nicht

"muss kann" Steht da... also diese Satz soll mal verbessert werden. :o --igorglock 14:01, 22. Okt. 2010 (CEST)

Du hättest auch einfach nur ein Komma dazwischensetzen müssen. Hab' ich jetzt gemacht, wahrscheinlich ist der Satz für dich jetzt verständlicher. Du darfst aber auch selber Artikel bearbeiten, du musst dafür keine Diskussion anfangen.
--Apple (Diskussion) 14:31, 22. Okt. 2010 (CEST)

Fehler!!!

Ich möchte nicht meine Informationsquellen herausgeben aber muss ich wohl. Vorerst lassen wir's aber. Den Seelenstein gibt es nur von den 3 Mobs zu droppen:

Stolzer Ork-General - GM-ID bzw. vnum: 635 Schwarzer Ork - GM-ID bzw. vnum: 636 Schwarzer Ork-Riese - GM-ID bzw. vnum: 637

Die Chance ist von Level völlig unabhängig und die beträgt 1 zu 500. Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen.

--igorglock 20:10, 17. Mai 2011 (CEST)

Das mag vielleicht auf einem der vielen P-Server so sein, weil ich nehme mal stark an, dass die GF/das Team solche Informationen nicht rausrücken. Und wenn sie es tun, dann würden sie die Informationen an das Wiki-Team und nicht an User weitergeben.
Und wen interessieren die vnums? Ich wär mal für keinen.. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 07:18, 18. Mai 2011 (CEST)