Diskussion:Jayang

in Jayjang hab ich bis jetzt in 14 stunden keinen einzigen goo pae gefunden wenn jemand schon mal einen hier in diesem gebiet gefunden hat bitte mal melden wo man die am besten findet auf dieser map danke killer4375

Also du kannst (!) den an folgenden Orten anfinden:
In der Nähe der Kreuzung zwischen Stadt und leichten AD
Direkt auf dem Berg nördlich der Stadt
Auf dem Weg der am Lagerverwalter Richtung Norden geht
links führt die oberste kleine Brücke auf so ne ganz kleine Halbinsel, da steht der auch ab und zu rum
Also der muss da nicht überall stehen, da es meist bloß einen oder maximal 2 gibt, doch dort hab ich den jeweils alles schon angetroffen. BlackDamian 07:56, 11. Feb. 2008 (CET)server astreya player:Furo


Da das Layout neu ist...

... Kann vielleicht jemand dieses Bild hier einfügen: JayangMetinMap.jpg Beschreibung was was ist kommt noch bzw ich füge es dann ein wenn das bild drinne ist--Phil1607 19:27, 9. Feb. 2009 (UTC)

Savezone

Ich wollte mal fragen ob es auf in den anderen Reichen auf Map2 auch eine oder mehrere Savezonen auserhalb der Stadt gibt ? Im Roten befindet sich eine vor der Level-Wiese um den bereich 640,176. --Herumor 23:30, 13. Nov. 2009 (UTC)