Diskussion:Hilfe des Drachen

Wollte nur sagen das man bei Hilfe des Drachen die Prozente schon aufschreiben kann, weil man von den Standart Intelligenz ausgehen kann oder von der Maximal Intelligenz ( Maximal ist schwer so Gute gibts selten). Man skillt einfach 90 Intelligenz und guckt wieviel Krit Hilfe des Drachen auf 10, M1, G1 und P gibt und schreibt es auf ? Und naja man könnte einen zweiten wert aufschreiben wenn man von Full-Int ausgeht abzüglich der Fassungen, die sind nämlich etwas teuer. (12-Int Waffe + 12-Int Schild + Himmelstränenohringe+9(14Int) + Perlenhalskette+9(4Int) = 132 Int nur zum rumstehen.) Also für Hdd P könnte ich das erledigen bei den restlichen Stufen wirds schwer, lol. Wer es liest, danke fürs lesen ^^

MfG Andyzmyle

habs gelesen kd^^

Maximalwert

Seit der Drachensteinalchemie (und vielleicht auch dem Energie-System?), stimmt der im Text angegebene Maximalwert nicht mehr ganz. Zum einen kann man durch die Drachensteinalchemie die Intelligenz erhöhen (wie viel weiß ich nicht) und evtl. auch durch das Energiesystem (kenne ich mich noch nicht genug mit aus). Ob das Level jetzt auch mit einwirkt weiß ich nicht. Im Endeffekt gilt das dann auch für Segen und Reflektieren! - SecretOssi (Diskussion) 19:56, 11. Apr. 2013 (CEST)