Diskussion:Handbuch Pferdezähmen

Quest

Also ich weiß nicht ob es diese Quest wirklich gibt. Lieber Ersteller, bitte melde dich und sage mir wie du zu der Quest gekommen bist. MFG --Computerkrank 08:34, 9. Mai 2008 (CEST)

Das wird wohl totaler Quatsch sein. 1. Wer ist in Deutschland schon Lvl98; 2. Gibt es nach Level 59 nur noch QUests beim Biologen und selbst die von Level 70 und 80 sind da noch ncihtmal richtig eingebunden; 3. Wer braucht bitteschön mit Level 98 noch so nen Buch? BlackDamian 11:58, 9. Mai 2008 (CEST)
Ich denke auch so aber ich will dem Ersteller eine Chance geben sich dazu zu äußern. Wenn ich in einer Woche von Ihm nichts gehört bzw. gelesen habe wird der Artikel zurückgesetzt. MFG --Computerkrank 23:32, 10. Mai 2008 (CEST)

Handbuch verschwindet

Das Handbuch verschwindet doch nach Benutzung oder? man kann den satz "kann man jede 24 stunden verwenden" nämlich auch so interpretieren, dass es da bleibt^^ - queicherius

Ja das Handbuch verschwindet selbstverständlich nach dem Benutzen. Gemeint ist hier, dass alle 24 Stunden jeweils ein Handbuch gelesen werden kann. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 06:27, 11. Nov. 2009 (UTC)
Danke schön, jetzt sind alle Ungereimtheiten aus der Welt - queicherius 19:55, 11. Nov. 2009

Wirklich alle Monster?

Ich spiel schon ne weile auf s14 und ich irgendwie dropp ich keine Handbücher... außer auf der Rekwiese (unten /links ) . Kann es vllt sein dass man nur von bestimmten Monstern auf der Rekwiese Hanbch Pferde zähmen bekommen kann ? MfG eisi007

Nein, das Buch wird von allen Monstern gedroppt. Habe es aucg schon im Feuerland, SD1 und SD2 und in der Grotte bekommen. Gideon - Wiki-Admin(DE)