Diskussion:Guide:Magiesura Skillguide

Netter Artikel, müsste allerdings überarbeitet werden. Danach wäre ich für Aufnahmne in die Guide-Liste. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:42, 8. Mär. 2009 (UTC)

Verbuggt?

Also das GdF in irgendeiner Form verbuggt ist, ist mir nicht bekannt. Dass es sich manchmal nicht anschalten lässt, ist ja auch bei Aura, SK, Dunkler Schutz u.a. so und das ist meines Wissens auch kein Bug. Es liegt liegt nur an der Fertigkeitsdauer. Beispiel: GdF dauert 60 Sekunden, man macht nun Duell und schaltet es nach 30 Sekunden aus, um MP zu sparen. Demnach lässt es sich erst nach 30 Sekunden wieder einschalten, wenn die Fertigkeitsdauer von 60 Sekunden um ist. Der Verfasser sollte das mit einbeziehen bzw. umändern. --KrustenKäse 13:59, 21. Mär. 2009 (UTC)

Neutralität

Speziell Vorwort muss noch neutraler geschrieben werden, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert. Ansonsten steht einer Aufnahme in die Guide-Liste eigentlich nichts mehr im Weg. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 18:40, 23. Aug. 2009 (UTC)

Erst Waffen Sura dann Magie Sura

Wäre es nicht sinnvoll bis LVL 30 als Waffen Sura zu spielen und erst dann auf Magie umzusteigen (per alte Frau). Waffen Sura ist doch im PvM (viel) effektiver als die Magievariante?

Wenn mir zugestimmt wird, würde ich sagen, dass das eingetragen werden sollte.--Couchpotatoe 19:34, 15. Okt. 2010 (CEST)

Wäre vielleicht schon praktisch, aber der Guide sollte von Masu's handeln; man könnte ja noch dazu schreiben, wie man den Magiesura am besten auf Lvl 30 bringt. Aber erst als Wasu zu beginnen ist vielleicht gar kein so schlechter Tipp.
Ich habe mir auch mal vorgenommen, den Guide auszubessern, das werde ich dann wohl in den nächsten Tagen mal tun ;)
--Apple (Diskussion) 19:43, 15. Okt. 2010 (CEST)
Jau, ich fände es eben, so wie du's schon erkannt hast, als Nebeninformation interessant. Grüße, Couchpotatoe 02:23, 16. Okt. 2010 (CEST)