Diskussion:Guide:Drachenschamane Skillguide

das alle Fertigkeiten von 16 – 17 umspringen.

Eine Fertigkeit kann höchstens ab 17 umspringen.Umändern Benutzer:Joe

Hallo Joe, eine Fertigkeit kann von 16 auf 17 umspringen. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 16:27, 27. Sep. 2008 (UTC)
PS: Signiere bitte deine Diskussionen, wie das geht steht in deiner Diskussionsseite.

schamane fk

man sollte wenn man lv.5 ist 3fk punkkte auf drachengebrüll und den anderen punkt auf drachenschießen

Hilfe des Drachen Defensiv??

Ich denke ja eher das Hdd indirekt Offensiv ist oder nicht? Phil1607 12:37, 11. Okt. 2009 (UTC)

PvP-Skillung

Talisman definitiv vor Gebrüll. Selbst im Open-PvP.

Die kurze Ladezeit von Talisman überwiegt einfach den Flächenschaden im PvP Walldorf2000 19:16, 15. Mai 2012 (CEST)

Im Einzel stimmt das definitiv, da ist Talisman um Längen besser. Open-PvP hingegen hat Gebrüll mehrere Vorteile: - viel, viel größerer Flächenschaden - macht doch um einiges mehr DMG - im Open-PvP haben viele nicht jede PvP-Def auf max. in ihrem Equip (eigentlich keiner), sondern meist von allem nur ein wenig, sprich 10-40% zugleich. Oftmals kommt die Magiedef zu kurz, weswegen ein Gebrüll in die Gruppe (mit Krit) oft einige Onehits austeilt. Natürlich gehe ich hier von Lv90+ und genügend PvP-Equip aus. - die Gegner, abgesehen von Mentalo, fliegen wild durch die Gegend, meist sogar zweimal in Folge. (Zwei Wellen von DGB) Daher würde ich beim Open-PvP immer noch Gebrüll bevorzugen und nur im Einzel auf Tali gehen. Je nach Skillung, würde ich Segen sogar als 5. wählen und vorher alle DMG-Skills inkl. HDD hochskillen, für den meisten DMG. Wer dann noch in einer Gruppe unterwegs ist, bekommt oftmals von anderen Schamis Segen, womit hier ein Ausgleich geschaffen wird. Lg, --Lime 11:31, 16. Mai 2012 (CEST)