Diskussion:Grotte der Verbannung

Bereirs bekannte Monster einfügen?

Warum werden die Monster aus der Seelengrotte die schon bekannt sind (z.b. Himmels Eispferde) nicht bei Gegnern schon reineditiert, oder anders gefragt: Kann ich das tun oder wurd das aus einem speziellem Grund nicht gemacht? --XCrasHx 12:10, 12. Jun. 2009 (UTC)

Du meinst diese Seite? Der Grund ist, dass wir noch nicht wissen, welchen Level und welche Stufe die Monster haben werden. Daher haben wir erst einmal nur die Monsterseiten vorbereitet. Alles andere erfolgt, sobald die Monster tatsächlich da sind. Und dann kannst natürlich du die Monster entsprechend in die Tabelle einfügen. --Gideon - Wiki-Admin(DE) 12:27, 12. Jun. 2009 (UTC)
Er meint, die Monster auf der Seite Seelengrotte einzutragen. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:47, 12. Jun. 2009 (UTC)
Da in einem Wiki der Grundsatz "Wir sind eine Sammlung von Fakten und nicht von Gerüchten" gilt und da es ja nicht sicher ist, ob diese Monster wirklich dort auch kommen, halte ich es für falsch, sie jetzt bereits frühzeitig einzutragen. Was ich vertreten könnte, wäre ein Hinweiß auf evtl. Vermutungen, ist allerdings eig. auch nicht wirklich relevant oder nutzvoll. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 20:42, 12. Jun. 2009 (UTC)

Seelengrotte Man kann ab 65 rein?

wird man dan auch mit 65 dort lvln,bzw sachen droppen oder ist das nur ein mindest-lvl das nicht jeder hinein kann?

warte doch einfach ab wirst du alles hier dann sehen --BuddaKrieger 15:37, 1. Dez. 2009 (UTC)

Laut einem Statement von Exxo wird es in der deutschen Version kein Mindestlevel geben. Ob sich das inzwischen unter WeTeHa geändert hat, weiß keiner, das müssen wir abwarten. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 15:40, 1. Dez. 2009 (UTC)


UPDATE: Die Grotte der Verbannung wird nun doch ein Mindestlevel bekommen. Dieses liegt in der deutschen Version bei Level 75. Offizielle Informationen dazu gibt es hier.

:?

Schon etwas über den Wasserdrachen bekannt? --L.A.K.O.A 20:36, 16. Dez. 2009 (UTC)

Das Wiki ist kein Forum. Wenn du Fragen zum Spiel hast benutze bitte das Metin2 Forum--Gruß SuperM [Metin2Wiki-Guide] Diskussion 20:47, 16. Dez. 2009 (UTC)
Ich meinte den Wasserdrachen als Gegner. Vielleicht ist hier ein Wiki'er, der das schon eintragen kann. Wollte mich nur erkundigen, wann das so etwas wird. Das Forum ist eh nutzlos. Lösch meinetwegen diesen Abschnitt. --L.A.K.O.A 20:56, 16. Dez. 2009 (UTC)
Hab dich wohle falsch verstanden ^^ Er ist im Spiel noch garnicht implementiert weshalb auch noch nichts über ihn im Wiki steht. Und ich glaube mal das du im Forum noch nicht angemeldet bist. Denn erst nachdem man sich registrieren und angemeldet hat kann man das Forum vollständig nutzen und auch fragen stellen ;-)--Gruß SuperM [Metin2Wiki-Guide] Diskussion 15:13, 17. Dez. 2009 (UTC)
Ich bin irgendwie zu faul, mich irgendwo anzumelden. Ich dachte, ich könnte das über diesen Artikel lösen, da es ja auch etwas damit zu tun hat. Das nächste mal schreibe ich in das Metin2 Fanforum. ;-) --L.A.K.O.A 19:43, 19. Dez. 2009 (UTC)


Ab wann wo lvln?

Was haltet ihr davon, wenn man unter Tipps noch eintragen würde, wann es angebracht ist bei den Golems zu lvln und wann bei den Setaou ?--ReaLFront 17:14, 18. Jul. 2010 (UTC)