Diskussion:Goldene Schatztruhe

Truhen

Also erst mal hallo an alle. Wie ich sehen kann sind die Listen zu den Truhen nicht wirklich vollständig. Also ich hätte eine Liste die alle drops aufzählt. Von unseren Truhen und wie es aussieht von Truhen die noch nicht in der .de Version integriert sind. Aber ich weiss einfach nicht ob die Listen wirklich vollständig sind oder ob sie nicht verfälscht sind. Was meint ihr was ich machen sollte? --Greenmonkey 22:37, 22. Mär. 2008 (CET)

Also wenn sich hier keiner äußern will werd ich mir wohl irgendwann die arbeit machen die Liste hier zu übertragen und zu hoffen das sie nicht gelöscht wird... --Greenmonkey 17:40, 26. Mär. 2008 (CET)

Shiriken+ zu Shuriken+

Das muss auf der Seite noch geändert werden ich kann es irgendwie leider nciht ändern bitte macht das einer der auch die Berechtigung hat!

--axi92 [Metin2Guide] 10:42, 27. Mai 2009 (UTC)