Diskussion:Glas der Einsicht

Gerücht?

Ich wäre für die Entfernung des Punktes:

Zitat:
Man vermutet, dass es auf der neuen Map gedroppt werden kann.

denn dies halte ich lediglich für ein Gerücht und das Wiki sollte nur Fakten beinhalten. --XCrasHx 16:19, 22. Okt. 2009 (UTC)

Farbe

Ich finde dieses GELB "Schwert +9" ist kaum zu sehen daher währ' es toll wenn man das in eine Tabelle mit dunklen Hintergrund rein-macht oder? --igorglock 09:28, 8. Nov. 2009 (UTC)

soo.... habe es nun etwas verändert ;D hoffe ihr akzeptiert es so!--igorglock 09:48, 8. Nov. 2009 (UTC)

das item ist nicht immer in gelb. bei mir habe ich bermekt das es wie bei den preisen in den läden das sie in gelb weiß und rot angezeigt werden.Grüß--M3ntal0 11:18, 8. Nov. 2009 (UTC)

schaumal!



Datei:Glas_der_einsich_disk.PNG‎



das kann man ja kaum sehen.. oder?

--igorglock 14:32, 8. Nov. 2009 (UTC)

Ich finde man kann es lesen. Ich habe es auch schon größer gemacht. Davor: [Schwert +0] und jetzt: [Schwert +0]. Und M3ntal0 ich habe es auch schon einmal in grau gesehen. Da wurde das Glas bei einem Buch benutzt. Da bringt es allerdings nichts da man nicht draufklicken kann.--Gruß SuperM [Metin2Wiki-Guide] Diskussion 14:49, 8. Nov. 2009 (UTC)