Diskussion:Glücksbuch

Begründung zur Ablehnung des Löschantrages

Das Item ist zwar nicht mehr im Spiel von Bedeutung, aber dennoch gibt es dieses Item noch was natürlich dann auch Fragen bzgl. der Verwendbarkeit nach sich zieht. Daher habe ich mich entschlossen dieses Item weiterhin in der Wiki zu lassen und zu Sperren. Danke für die rege Diskussion darüber in den Löschdiskussionen. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 11:49, 4. Okt. 2008 (UTC)

Im Spiel von keiner Bedeutung

Hallo OpenForKing, dieses Glücksbuch war früher da zur Auslosung von Gilden, wird aber seit langen nicht mehr verwendet. Daher ist das Item eigentlich überfüssig. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 14:43, 18. Jun. 2008 (UTC)

Es gibt das Buch wieder.

Okay und in welcher Funktion ? MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 16:30, 12. Nov. 2008 (UTC)
Wie ist das gemeint mit der Auslosung? --steheeke - [Metin2Guide] 18:50, 10. Mär. 2009 (UTC)

Rechtschreibung

Statt Es kann aber vorkommen, das es der ein oder andere noch bei sich haben kann. (Man kann es nicht mehr erhalten) müsste der Satz wie folgt aussehen:
Es kann aber vorkommen, dass es der ein oder andere noch bei sich haben kann.
Der Satz in den Klammern ist wahrscheinlich in einem weiteren Unterpunkt besser aufgehoben. MfG
--Apple (Diskussion) 13:11, 15. Okt. 2010 (CEST)