Diskussion:Geiststeine

Verschiebung...

Ich arbeite ja gerade an der Aufteilung der Item-Übersicht und wollte hier eigentlich den Abschnitt für Geiststeine eingetragen. Doch leider ist diese Seite zum Bearbeiten gesperrt. Dann hab ich versucht, das auf eine andere Seite einzutragen. Es wäre nett, wenn jemand diese Seite hierher verschiebt und dann von Geiststein eine Weiterleitung hierher macht.
--Mit freundlichen Grüßen, Piggledy Zur Diskussion 21:49, 3. Apr. 2010 (UTC)

Segensschriftrolle

Im Artickel steht "Durch Fehlversuche entstandene Steinsplitter werden entfernt, indem man die Waffen per Schmied oder Segensschriftrolle bearbeitet." Von der Segensschriftrolle steht aber nirgens sonst etwas. Stimmt das wirklich oder ist das eine Fehlinformation? --~Raicheron Diskussion 20:54, 1. Okt. 2011 (CEST)

Steine +4

Ich wollte mal Fragen warum ich ab Level 46 kein Stein +4 bekomme. Ich droppe bei jedem Metin nur +3er steine und die brauche ich nicht. Bitte beantworten und vielleicht mal so als Tipp in den Wiki Text rein schreiben! L.g. --Maximilian15 (Diskussion) 10:34, 1. Mär. 2014 (CET)

Es ist kompletter Zufall, welcher Stein mit welchem Plus fällt. Du kannst aus jedem Metin, der Geiststeine droppt, jeden Stein mit jedem Plus bekommen, unabhängig davon, welches Level du hast. Kurz gesagt hast du also einfach nur Pech im Moment.
Lg, Metin2-Wiki-Moderator Aworan 15:58, 1. Mär. 2014 (CET)