Diskussion:Furcht

hallo sehr geehrtes metin2 wiki team,

ich wollte euch mitteilen das furcht auf dem perfekten je 41% auf angriff ausweichen un - gegnerischen angriff hat

mit freundlichen grüßen

EniGmaTiiC (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von EniGmaTiiCDiskussionBeiträge, 20:21, 12. Jun. 2010)

'Hält aggressive Monster vom Angriff ab' Klappt das wirklich?

hallo,
mich wurde grade gefragt ob das stimmt das 'Hält aggressive Monster vom Angriff ab' eine Wirkung von Furcht ist, weil sie eigendlich bei ihn garnicht klappt (im DT obwohl er pber lvl80 ist). Wer was genaueres deswegen weiß sollte sich hier melden, aber wenn niemand das wirklich weiß sollte das lieber raus, weil dadurch viele Fragen entstehen.
Freue mich auf einige antworten.
M3ntal0 (Zur DiskussionBeiträge) 01:20, 26. Dez. 2010 (CET)


das klappt zu 100% bei aggressiven Monstern!!! Meine Sura ist 75 und kein Monster greift ihn im Dt an wenn er Furcht an hat. --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 06:56, 26. Dez. 2010 (CET)